News

"Bourne"-Spin-off "Treadstone" findet endlich seine Hauptdarsteller

Brian J. Smith (hier in "Sense8") ist einer von zwei Hauptdarstellern in der geplanten "Treadstone"-Serie.
Brian J. Smith (hier in "Sense8") ist einer von zwei Hauptdarstellern in der geplanten "Treadstone"-Serie. (©Segolene Lagny / Netflix 2018)

Erst im August dieses Jahres wurde bekannt, dass das "Bourne"-Franchise um eine Serie namens "Treadstone" erweitert wird. Nun wurden endlich die Hauptdarsteller bekannt gegeben, die der Fernsehadaption frischen Wind verleihen sollen.

Jeremy Irvine und Brian J. Smith werden für den Sender USA Network und Studio Universal die Protagonisten in der geplanten "Treadstone"-Serie, wie unter anderem Deadline berichtet.

Konkrete Infos zu den "Treadstone"-Charakteren

Ein paar Informationen über die Rollen der beiden gibt es sogar schon. Jeremy Irvine soll einen Charakter namens J. Randolph Bentley spielen, der als Undercoveragent von der CIA geschickt wurde, um eine wichtige Zielperson zu eliminieren. Doch stattdessen gerät er zwischen die Fronten einer internationalen Verschwörung.

Brian J. Smiths Figur heißt Doug McKenna und ist Arbeiter auf einer Bohrinsel. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er ein Geheimnis über sich erfährt, das lange Zeit tief vergraben war – was auch immer das heißen mag.

Irvine und Smith schon länger im Geschäft

Beide Schauspieler sind keine Neulinge im Geschäft: Jeremy Irvine hatte seine erste größere Rolle in dem Spielberg-Film "Gefährten" und war in diesem Jahr unter anderem in "Mamma Mia 2" zu sehen. Brian J. Smith hingegen hat bisher überwiegend in Serien mitgespielt, darunter "Stargate: Universe" und "Gossip Girl". Zuletzt hatte er eine der Hauptrollen in "Sense8" inne.

Produktionsstart für 2019 geplant

Wann genau die "Treadstone"-Serie ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Sicher ist hingegen, dass die Produktion zum "Bourne"-Ableger schon 2019 starten soll. Somit dürften wir in den kommenden Wochen und Monaten neue Informationen über die Story sowie weitere Cast-Zugänge erfahren.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben