In Staffel 8 von "The Walking Dead" stehen alle Zeichen auf Krieg, doch was kommt danach? Eine ganz bestimmte Figur könnte sich jetzt zum neuen Love Interest für Hilltop-Anführerin Maggie entwickeln.
Was hält "The Walking Dead" nach Staffel 8 für Maggie bereit?
Derzeit ist die Zukunft von Maggie in "The Walking Dead" noch mehr als ungewiss. Nicht nur hat die Figur in der Welt der Zombieapokalypse gerade einen ausgewachsenen Krieg auszufechten – von den Beißern ganz zu schweigen. Auch der Vertrag von Darstellerin Lauren Cohan, der zum Ende von Staffel 8 ausläuft, wurde bisher noch immer nicht verlängert!
Trotzdem scheinen die Macher bereits für die Zukunft der Figur in Staffel 9 (und darüber hinaus?) zu planen und könnten in den letzten Folgen ganz still und leise eine neue potenzielle Liebschaft für die toughe Anführerin eingeführt haben. Spätestens in Episode 11 konnten sich viele Fans des Gefühls nicht mehr erwehren, dass sich zwischen Maggie und Alden (Callan McAuliffe) etwas anbahnen könnte. Nicht nur scheint der gefangene Savior eindeutig ein Auge auf sie geworfen zu haben, sein Auftreten imponiert Maggie offenbar auch. Und immerhin lässt sie sich von ihm zu mehr Freiheiten für die Gefangenen überreden.
Wird Alden in Staffel 9 zum Ersatzpapa?
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es noch in Staffel 8 zu einer neuen Liebschaft für Maggie kommen könnte. Schließlich ist ihr Mann Glenn noch nicht lange tot. Doch der anstehende Zeitsprung zu Beginn von Staffel 9 hält einiges an Potenzial bereit. Immerhin dürfte Maggie bis dahin wohl endlich auch ihr Baby bekommen haben und wer weiß, ob sie mit Alden dann nicht einen netten Ersatzpapa an der Hand hätte?