News

Bringt Staffel 9 von "The Walking Dead" eine neue Liebe für Maggie?

Maggie wird wohl nicht (zu) lange die einsame Witwe bleiben.
Maggie wird wohl nicht (zu) lange die einsame Witwe bleiben. (©Gene Page/AMC 2018)

In Staffel 8 von "The Walking Dead" stehen alle Zeichen auf Krieg, doch was kommt danach? Eine ganz bestimmte Figur könnte sich jetzt zum neuen Love Interest für Hilltop-Anführerin Maggie entwickeln.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Was hält "The Walking Dead" nach Staffel 8 für Maggie bereit?

Derzeit ist die Zukunft von Maggie in "The Walking Dead" noch mehr als ungewiss. Nicht nur hat die Figur in der Welt der Zombieapokalypse gerade einen ausgewachsenen Krieg auszufechten – von den Beißern ganz zu schweigen. Auch der Vertrag von Darstellerin Lauren Cohan, der zum Ende von Staffel 8 ausläuft, wurde bisher noch immer nicht verlängert!

Trotzdem scheinen die Macher bereits für die Zukunft der Figur in Staffel 9 (und darüber hinaus?) zu planen und könnten in den letzten Folgen ganz still und leise eine neue potenzielle Liebschaft für die toughe Anführerin eingeführt haben. Spätestens in Episode 11 konnten sich viele Fans des Gefühls nicht mehr erwehren, dass sich zwischen Maggie und Alden (Callan McAuliffe) etwas anbahnen könnte. Nicht nur scheint der gefangene Savior eindeutig ein Auge auf sie geworfen zu haben, sein Auftreten imponiert Maggie offenbar auch. Und immerhin lässt sie sich von ihm zu mehr Freiheiten für die Gefangenen überreden.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Wird Alden in Staffel 9 zum Ersatzpapa?

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es noch in Staffel 8 zu einer neuen Liebschaft für Maggie kommen könnte. Schließlich ist ihr Mann Glenn noch nicht lange tot. Doch der anstehende Zeitsprung zu Beginn von Staffel 9 hält einiges an Potenzial bereit. Immerhin dürfte Maggie bis dahin wohl endlich auch ihr Baby bekommen haben und wer weiß, ob sie mit Alden dann nicht einen netten Ersatzpapa an der Hand hätte?

Sendehinweis
Die neuste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben