Bunte Posterreihe zu "Solo: A Star Wars Story" heizt die Vorfreude an

Han Solo und Chewie haben jeweils ihr eigenes Charakterposter bekommen.
Han Solo und Chewie haben jeweils ihr eigenes Charakterposter bekommen. (©YouTube/Star Wars 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Nach dem ersten längeren Teaser zu "Solo: A Star Wars Story", der am Montag erschienen ist, gab es gleich noch eine weitere Überraschung. Im Laufe des Tages wurden nämlich auch erste Charakterposter veröffentlicht.

Die Promo geht weiter und alle Figuren haben ihr eigenes Plakat bekommen: Han Solo (Alden Ehrenreich), Lando Calrissian (Donald Glover), Qi'Ra (Emilia Clarke) und natürlich auch Chewbacca (Joonas Suotamo).

Grauer "Solo: A Star Wars Story"-Trailer, bunte Poster

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Plakate zum neuesten "Star Wars"-Spin-off erschaffen und zeigen die spezifischen Merkmale der Figuren. Selbstverständlich ist Han Solo mit seiner DL-44-Blasterpistole ausgerüstet. Und auch Chewie kommt nicht unbewaffnet daher, allerdings hält er noch nicht seinen legendären Bowcaster in den Händen.

Charakter-Poster von Han Solo fullscreen
Charakter-Poster von Han Solo (©Lucasfilm 2018)
Charakter-Poster von Qi'Ra fullscreen
Charakter-Poster von Qi'Ra (©Lucasfilm 2018)
Charakter-Poster von Lando Calrissian fullscreen
Charakter-Poster von Lando Calrissian (©Lucasfilm 2018)
Charakter-Poster von Chewbacca fullscreen
Charakter-Poster von Chewbacca (©Lucasfilm 2018)
Charakter-Poster von Han Solo
Charakter-Poster von Qi'Ra
Charakter-Poster von Lando Calrissian
Charakter-Poster von Chewbacca

Von TIE-Fightern verfolgt

Neben dem US-amerikanischen Termin des Kinostarts ist außerdem bei allen "Solo: A Star Wars Story"-Plakaten gleich, dass unter dem Namen der Millennium Falcon mit drei TIE-Fightern im Schlepptau abgebildet ist.

Auch wenn wir uns noch immer über den ersten Teaser freuen und jede Szene regelrecht aufsaugen, hoffen wir, dass bald der erste richtig lange Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" kommt. Also mit drei Minuten würden wir uns wohl zufriedengeben wollen ...

Kinostart
"Solo: A Star Wars Story" startet schon am 24. Mai in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben