News

"Captain Marvel" ist im Kasten: Brie Larson teilt Foto zum Drehende

Carol Danvers (Brie Larson) ist bereit zum Durchstarten: Die Dreharbeiten zu "Captain Marvel" sind im Kasten.
Carol Danvers (Brie Larson) ist bereit zum Durchstarten: Die Dreharbeiten zu "Captain Marvel" sind im Kasten. (©Facebook / CaptainMarvelOfficial 2018)

Die letzte Klappe zum kommenden "Captain Marvel"-Solofilm ist gefallen – und direkt in einem Schnappschuss von Hauptdarstellerin Brie Larson gelandet. Den teilte die Schauspielerin wiederum zur Feier des Tages mit ihren begeisterten Fans, die prompt auf einen baldigen Trailer-Release hofften ...

Doch da müssen sich die "Captain Marvel"-Anhänger wohl noch etwas gedulden. Denn: Brie Larson verkündete mit ihrem Twitter-Beitrag zwar den Abschluss der Dreharbeiten, die Nachbearbeitung, der endgültige Schnitt und eventuelle Nachdrehs stehen allerdings noch aus. Aber vielleicht gibt es ja einen First-Look-Clip auf der San Diego Comic-Con in diesem Monat?

Die Tage sind gezählt: der Tweet

Dazu äußerte sich Brie Larson nicht. Sie teilte in ihrem Tweet lediglich kommentarlos eine Filmklappe vom Set der Comicverfilmung, auf der offenbar alle Mitglieder der "Captain Marvel"-Crew unterschrieben haben. Im Hintergrund ist zudem der Kalender zu sehen, auf dem alle Drehtage, inklusive des letzten, durchgestrichen sind. Auf dem unteren Rand des Kalenders startet zudem eine Mini-Ausgabe von Captain Marvel in einer Art Jet durch – passend, schließlich ist Carol Danvers zunächst Air-Force-Pilotin, bevor sich ihre DNS bei einer Explosion mit der eines außerirdischen Kree vermischt und Carol zur Superheldin wird.

Vorfreude auf "Captain Marvel" und "Avengers 4"

Und auch wenn dieser Tweet uns nicht viel Neues verrät: Die Fans sind begeistert. Und sie freuen sich nicht nur auf das Solo-Outing der Heldin: Zahlreiche Anhänger setzen auch auf Carol Danvers, wenn es um den finalen Kampf gegen Thanos in "Avengers 4" geht. Da kommt es wenig überraschend, dass sich Fan-Art-Meister BossLogic prompt mit einem neuen Poster einschaltete, auf dem sich Carol Danvers dem Weltraum-Titan entgegenstellt.

Kinostart
Vorerst startet jedoch "Captain Marvel" mit ihrem Solofilm durch, der am 7. März 2019 in den deutschen Kinos anläuft.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen