News

"Carpool Karaoke: The Series" hat endlich einen Starttermin

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Via Twitter wurde die erfreuliche Nachricht verbreitet, dass "Carpool Karaoke" einen finalen Sendetermin erhalten hat. Sofern dieser nicht wieder verschoben wird ... 

Es kam überraschend: Am Dienstag machte auf Twitter die Neuigkeit die Runde, dass endlich ein Starttermin für die mit Spannung erwartete Serie "Carpool Karaoke" gefunden sei. Eddy Cue, Vize-Präsident bei Apple für Onlinedienste, sendete die frohe Kunde höchstpersönlich in die Welt hinaus.

Apple-Vize verkündet Starttermin

"Ich freue mich darauf, 'Carpool Karaoke' endlich herauszubringen: Die Serie auf Apple Music startet am 8. August", twitterte Eddy Cue. Die Serienadaption des Kultformates von James Corden sollte eigentlich schon im März auf exklusiv auf Apple Music zu sehen sein, wurde dann allerdings zunächst auf den 24. April verschoben. Und auch dieser Termin platzte wieder ...

"Carpool Karaoke"-Release hoffentlich final

Bleibt zu hoffen, dass der 8. August nun endgültig der finale Starttermin ist, der auch nicht mehr verschoben wird. Apple-Music-Abonnenten werden nach offiziellem Release wöchentlich am Donnerstag eine neue Folge "Carpool Karaoke" zu sehen bekommen. Showmaster James Corden wird zwar nicht durch die Serie leiten, aber laut The Verge trotzdem einen Auftritt haben.

Stars, Stars und noch mehr Stars!

Wer hinter dem Steuer und auf dem Beifahrersitz Platz nehmen wird, ist inzwischen auch schon weitestgehend bekannt. In den geplanten 16 Folgen werden unter anderem die beiden "Game of Thrones"-Stars Maisie Williams und Sophie Turner zu sehen sein, ebenso wie  Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, John Legend, Alicia Keys, Miley Cyrus mit ihrer Familie, Shakira, und, und, und ...

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben