Cast-Neuzugang bei "Es 2": Der Losers-Club ist fast vollständig!

Bis auf Mike Hanlon haben alle Kids des Losers-Club einen erwachsenen Darsteller für "Es 2" gefunden.
Bis auf Mike Hanlon haben alle Kids des Losers-Club einen erwachsenen Darsteller für "Es 2" gefunden. (© Warner Bros. 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Da waren's schon sechs: Dank eines weiteren Neuzugangs zum Cast von "Es 2" dürfen sich die Mitglieder des erwachsenen Losers-Clubs nun auch über "ihren" Ben Hanscom freuen. Und der hat durch eine frühere Rolle schon so seine ganz eigenen Erfahrungen mit Monstern ...

Die Casting-Neuigkeiten zu "Es 2" kommen langsam aber sicher ordentlich ins Rollen. Erst kürzlich hatten die Verantwortlichen mit James Ransone und Andy Bean ihren erwachsenen Eddie und Stanley gefunden. Mit Jessica Chastain war der Part der Beverly bereits zuvor besetzt worden. Auch die Darsteller von Bill und Richie sind so gut wie sicher.

"Es 2" findet seinen Ben Hanscom

Und mit Jay Ryan wurde nun also auch der Part des erwachsenen Ben Hanscom erfolgreich vergeben. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat der neuseeländische Schauspieler bereits offiziell unterschrieben und wird in "Es 2" den nicht mehr ganz so mopsigen New-Kids-on-the Block-Fan verkörpern. Jeremy Ray Taylor, der Darsteller des jugendlichen Ben in "Es", begrüßte den Neuzugang bereits via Twitter im Losers-Club.

Zuvor hatte der Schauspieler bereits in verschiedenen australischen und internationalen Serien und Kurzfilmen auf sich aufmerksam gemacht. Unter anderem stand Jay Ryan als Hauptdarsteller in der TV-Adaption von "Die Schöne und das Biest" in der Doppelrolle des Vincent Keller/Alistair vor der Kamera und hat daher sozusagen schon persönliche Erfahrungen mit Monstern sammeln können.

Einer fehlt noch ...

Mit dem jüngsten Zugang zum Cast von "Es: Chapter 2" hat der Losers-Club nun immerhin sechs seiner sieben Mitglieder gefunden. Noch offen ist aktuell, wer in die Rolle des erwachsenen Mike Hanlon schlüpfen wird. Egal wer es wird, der Darsteller muss sich wohl auf einiges gefasst machen. Immerhin verkündete Regisseur Andy Muschietti bereits, sich von Stephen Kings Vorlage lösen und der Figur eine üble Drogenabhängigkeit verpassen zu wollen.

Kinostart
Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es noch nicht, in den USA soll "Es 2" am 6. September 2019 anlaufen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben