menu

"Chilling Adventures of Sabrina": Staffel 3 erscheint Ende Januar

Die Gebete an den dunklen Lord wurden erhört: "Chilling Adventures of Sabrina" kehrt Ende Januar mit Staffel 3 zurück. Die Fans müssen somit etwas länger auf die neuen Folgen der Netflix-Serie warten als zwischen Staffel 1 und 2 – dafür fährt die Teenager-Hexe direkt in die Hölle!

Am 24. Januar erscheinen die acht neuen Folgen von "Chilling Adventures of Sabrina", kündigt Netflix mit einem gruseligen Clip auf YouTube an. Im Video erscheint eine in eine rote Kutte gehüllte Sabrina im Nebel, dazu sind die Worte "Willkommen in der Hölle" zu hören.

Sabrina kommt in Staffel 3 in die Hölle

Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa bestätigte bereits im August, dass Staffel 3 an den Ort der Verdammnis führt: "Wir werden in die Hölle gehen. Es macht sehr viel Spaß. Es ist gefährlich, aber es macht sehr viel Spaß". Am Ende von Staffel 2 hatte Sabrina angekündigt, ihren Freund Nick (Gavin Leatherwood) aus der Hölle retten zu wollen. 

Episodenschwund: Neue Season mit nur acht Folgen

Für ihre Mission hat Sabrina lediglich acht Episoden Zeit. Staffel 3 folgt dem Trend und fällt kürzer aus als die vorigen Seasons. Staffel 1 zählte – das Weihnachtsspecial nicht mitgezählt – zehn Episoden, Staffel 2 umfasste schon eine Folge weniger. Über Nachschub müssen sich Fans jedoch keine Sorgen machen: Netflix hat gemeinsam mit Staffel 3 auch eine vierte Season in Auftrag gegeben. Satan sei Dank!

Sendehinweis
Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" erscheint am 24. Januar auf Netflix.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Chilling Adventures of Sabrina

close
Bitte Suchbegriff eingeben