menu

Chris Tucker verrät: Dreharbeiten zu "Rush Hour 4" sollen bald starten

Chris Tucker und Jackie Chan wollen es in "Rush Hour 4" noch einmal wissen.
Chris Tucker und Jackie Chan wollen es in "Rush Hour 4" noch einmal wissen.

Jackie Chan hat es als Erster "verraten", jetzt kommt endlich die Bestätigung von Kollege Chris Tucker: "Rush Hour 4" kommt nicht nur, der Film ist sogar längst in Arbeit. Und die scheint bereits derart weit vorangeschritten zu sein, dass die Dreharbeiten schon bald beginnen sollen.

Im Gespräch mit dem Winging It Podcast verriet Tucker gerade exklusiv die für viele Fans ziemlich freudige Nachricht. Dort erklärte der Star, das Team hinter dem Sequel arbeite gerade noch am Drehbuch. Aber man versuche, so bald wie möglich mit der Produktion starten zu können.

Macht "Rush Hour 4" den "Bad Boys" Konkurrenz?

"Jackie Chan will es machen, ich will es machen und das Filmstudio ebenso, deshalb versuchen wir, 'Rush Hour 4' schnell auf die Beine zu stellen", so Tucker. Das Sequel soll dabei nicht einfach nur eine weitere Actionkomödie werden. Wie Tucker weiter verriet, wollen es Jackie Chan und er noch mal so richtig wissen und "diesen 'Rush Hour' zum besten Teil der Reihe" machen.

Und noch ein Ziel hat sich der US-Comedian und Schauspieler gesetzt: Er will mit "Rush Hour 4" dem kommenden neuen "Bad Boys"-Sequel von Will Smith und Martin Lawrence Konkurrenz machen. "Ja, wir versuchen, sie zu schlagen", verkündete er lachend im Podcast darauf angesprochen.

Was lange währt ...?

Zumindest, wenn man nach der alten Redewendung "Gut Ding will Weile haben" geht, dürfte "Rush Hour 4" tatsächlich ziemlich sehenswert werden. Immerhin ist es inzwischen über zehn Jahre her, dass wir Detective Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) zuletzt in Action sehen durften. Auch am Drehbuch wird bereits seit 2017 gebastelt. Das verriet zumindest seinerzeit kein anderer als Martial-Arts-Spaßgarant Jackie Chan.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Warner Bros

close
Bitte Suchbegriff eingeben