menu

"Chucky"-Remake: Das verrät das erste Bild der neuen Horrorpuppe

"Chucky – Die Mörderpuppe" hat für ihr neues Foto offenbar eine Frischzellenkur bekommen.
"Chucky – Die Mörderpuppe" hat für ihr neues Foto offenbar eine Frischzellenkur bekommen.

Lange hat er vor allem durch (optische) Abwesenheit geglänzt, jetzt ist Chucky endlich offiziell aus seiner Verpackung geklettert. Und er hat auch gleich sein eigenes Spielzeug mitgebracht. All das ist auf dem ersten Bild der generalüberholten Horrorpuppe zu bewundern – aber es ist längst nicht die einzige spannende Neuigkeit zum "Child's Play"-Remake ...

Endlich dürfen wir den neuen Chucky in all seiner Pracht bewundern. Nachdem die ikonische Horrorpuppe im ersten Teaser-Trailer nur schemenhaft und auf dem ersten Bildmaterial zum Remake nur in extremer Nahaufnahme zu erkennen war, gab's jetzt von Filmstudio Orion Pictures die erste Komplettaufnahme.

Erstes Bild zeigt Chucky mit neuem Look

Dabei fällt unter anderem der deutlich "hübschere" Look im Vergleich zu Chuckys ikonischer Originalversion sofort ins Auge. Offensichtlich haben es sich die Macher rund um Regisseur Lars Klevberg und Drehbuchautor Tyler Burton Smith nicht nehmen lassen, die Horrorpuppe neu zu designen.

Und noch etwas ist auffällig: Chuckys Augen erstrahlen auf dem neuen Bild in tiefem Rot-Orange, wohingegen sie auf dem ersten Schnappschuss noch in Tiefblau gehalten waren. Ein Hinweis auf die ebenfalls geupdateten Fähigkeiten der Mörderpuppe?

Übernimmt die Mörderpuppe im Remake das Smart Home?

Immerhin wissen wir längst, dass Chucky im Reboot über eine Wi-Fi-Konnektivität verfügen soll. Mehr noch: Auf der inzwischen aufgetauchten offiziellen Homepage zum Film wird damit geworben, dass die Buddi-Puppe (aka Chucky) nicht nur der neue beste Freund aller Kinder sein soll, sondern auch sämtliche Smart-Home-Produkte von Hersteller Kaslan kontrollieren kann!

Deutet die rötliche Augenfarbe somit etwa darauf hin, dass Chucky seine mörderischen Spielchen gerade auf das Smart Home seiner Besitzer ausweitet?

Aufklärung im ersten vollen Trailer?

Möglicherweise erfahren wir schon bald mehr. Wie auf den offiziellen Social-Media-Profilen des "Chucky"-Remakes zu lesen ist, soll schon morgen, am Donnerstag, der erste volle Trailer zum Horrorfilm landen.

Kinostart
In den USA sorgt das "Chucky"-Remake ab dem 21. Juni 2019 für Schrecken auf der großen Leinwand. Der Kinostart für Deutschland steht aktuell leider noch nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Horror

close
Bitte Suchbegriff eingeben