News

"Club der roten Bänder": Heute startet die finale Staffel 3

Mit Staffel 3 verabschiedet sich der "Club der roten Bänder" aus dem Fernsehen.
Mit Staffel 3 verabschiedet sich der "Club der roten Bänder" aus dem Fernsehen. (©Facebook/ClubDerRotenBaender.VOX 2016)

Fans der Serie "Club der roten Bänder" haben heute einen Grund zur Freude, aber auch zur Trauer. Endlich gibt es neue Folgen der erfolgreichen Dramaserie, doch mit Staffel 3 wird zugleich auch das Ende eingeläutet. 

Am heutigen Montagabend fällt der Startschuss für die finalen Folgen vom "Club der roten Bänder". Noch einmal können Fans der Serie in zehn neuen Episoden verfolgen, wie es mit Leo, Jonas, Toni, Alex, Hugo und Emma weitergeht.

Achtung, Spoiler!
Der folgende Artikel enthält inhaltliche Details zur zweiten "Club der roten Bänder"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Was in Staffel 2 passierte ...

Und das wird auch allerhöchste Eisenbahn, immerhin hat uns Staffel 2 an einem dramatischen Punkt zurückgelassen: Nicht nur, dass wir den Tod von Benito ertragen mussten, auch wurde bei Leo erneut eine Krebsdiagnose gestellt. Dabei sah alles danach aus, als habe der "Anführer" den Kampf gewonnen.

Wie es in Staffel 3 weitergeht ...

Am heutigen Montag um 20:15 Uhr ist es so weit: Mit "Die Rückkehr" startet Staffel 3 in die letzte Runde. Noch ist der "Club der roten Bänder" im Auto unterwegs. Doch statt die Heimreise anzutreten, machen die Freunde noch einen Zwischenstopp bei einem Musikfestival. Während Leo, Emma, Toni und Co. ausgelassen feiern, sind jedoch die Eltern der Kurzurlauber voller Sorge ...

Der "Club der roten Bänder" kehrt zurück

Direkt im Anschluss an den Auftakt von Staffel 3 geht es mit Folge 2 "Das Testament" weiter. Darin muss sich Leo nicht nur auf seine Operation vorbereiten und gegen seine Ängste und Zweifel ankämpfen. Auch Jonas hat seine Schwierigkeiten, sich im Alltag zurechtzufinden und eckt außerdem bei seinem Rivalen Ruben an.

Wer nicht genug von der Erfolgsserie bekommen kann, hat die Möglichkeit, sich ab dem 29. Dezember alle drei Staffeln fürs Heimkino zu kaufen. Neben den einzelnen Staffeln ist auch die "Club der roten Bänder"-Komplettbox erhältlich.

Sendehinweis
Staffel 3 vom "Club der roten Bänder" startet am heutigen Montag, den 13. November, um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf VOX.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben