menu

Comeback für die Warrens: Dreharbeiten zu "Conjuring 3" starten bald

Anlass zu Freudentränen? "Conjuring 3" soll schon bald in die heiße Phase übergehen.
Anlass zu Freudentränen? "Conjuring 3" soll schon bald in die heiße Phase übergehen.

Es gibt Neuigkeiten aus dem Horrorkabinett der Warrens: Wie gerade bekannt wurde, sollen die Dreharbeiten bereits in Kürze beginnen. Und das paranormale Ermittlerpaar stattet offenbar sogar Rick Grimes und seinen "The Walking Dead"-Kollegen einen Besuch ab!

Naja, sozusagen zumindest. Wie DiscussingFilm exklusiv via Twitter verkündete, sollen die Dreharbeiten zu "Conjuring 3" schon am 3. Juni beginnen. Und zwar in Georgia, im US-Bundesstaat Atlanta – wo auch die AMC-Serie "The Walking Dead" beheimatet ist.

In "Conjuring 3" geht's vor Gericht

Sogar die Handlung des kommenden Horror-Sequels könnte Ex-Sheriff Rick Grimes zusagen. Immerhin werden es die Warrens im dritten Teil der Filmreihe ausnahmsweise Mal nicht mit einem verfluchten Artefakt oder ähnlichem zu tun bekommen, sondern mit einem überaus eigentümlichen Gerichtsfall.

Außer einigen vielsagenden Andeutungen von Produzent und Franchise-Schöpfer James Wan gibt es zwar noch keine "echten" Informationen zur Handlung. Doch schon jetzt scheint klar, dass sich "Conjuring 3" eigentlich nur des Falles von US-Mörder Arne Cheyenne Johnson annehmen kann. Schließlich verriet Wan, man werde sich dem ersten Fall in der Geschichte Amerikas widmen, in dem ein Angeklagter Besessenheit als Grund für seine Tat angeführt habe.

Kinostart 2020 gesichert?

Mit dem offiziellen Drehbeginn Anfang Juni wird auch der von uns bereits vermutete Kinostart im Sommer 2020 immer wahrscheinlicher. Immerhin dürften die Aufnahmen inklusive Post-Produktion somit noch vor Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Nimmt man eine ähnliche Vorgehensweise wie bei "Conjuring" (2013) und "Conjuring 2" (2016) an, dürften wir uns vermutlich Mitte des kommenden Jahres über ein Wiedersehen mit Ed und Lorraine Warren freuen können.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Horror

close
Bitte Suchbegriff eingeben