Das "Avengers: Infinity War"-Ende lässt Fans im Netz durchdrehen!

Viele Fans kommen mit dem Filmende einfach nicht klar.
Viele Fans kommen mit dem Filmende einfach nicht klar. (©YouTube/Marvel Entertainment 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Seit wenigen Tagen läuft endlich "Avengers: Infinity War" in den Kinos – und die Russo-Brüder haben nicht zu viel versprochen: Der neueste Marvel-Blockbuster hat es echt in sich und macht mit einigen unserer Lieblingshelden (wie vorab angedroht) kurzen Prozess. Die Fans sind am Boden zerstört – und machen ihrem Ärger online Luft. Aber keine Angst, wir bleiben dabei spoilerfrei!

Schließlich wollen wir Dir Deinen Kinobesuch nicht schon im Vorfeld ruinieren. Dass jedoch in "Avengers: Infinity War" "etwas Schlimmes" passieren wird, das wurde bereits in den vergangenen Monaten von mehreren Quellen angeteasert. Nun haben Fans Gewissheit – und sind am Verzweifeln. Einen kleinen Auszug gefällig?

"Avengers: Infinity War" hinterlässt Spuren

"Ich vor 'Infinity War': Süßes Make-up, perfekter Eyeliner, süßes Loki-Outfit, emotional stabil (zumindest für die meiste Zeit). Ich nach 'Infinity War': Verwischtes Make-up, verschmierter Eyeliner, der meine Wangen herunterläuft, emotional taub, innerlich tot, möchte einfach nur sterben, verängstigt." So dramatisch schildert eine Twitter-Userin ihr Kinoerlebnis.

Ein anderer schreibt: "Ich war so aufgeregt endlich 'Avengers: Infinity War' zu gucken, aber ich war sowas von nicht bereit ... Ich hätte ihn nicht gucken sollen ... ich leide (und habe wegen des Weinens sogar eine Kontaktlinse verloren)."

Fans  hadern mit dem Ende

Wiederum andere möchten sich einfach nur in eine Ecke verkrümeln, eine riesige Portion Käsekuchen verputzen und weiter weinen.

Einige fordern eine finanzielle Entschädigung für das ihnen zugefügte Leid, andere sind der festen Überzeugung, ihr Leben nur noch mit einer Therapie bewältigen zu können. Eine Userin hat ihren Kinobesuch auf ganz besondere Weise zusammengefasst:

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben