Das "Deadpool"-Spin-off "X-Force" naht: Produktion startet im Herbst

Schon im Oktober schlüpft Ryan Reynolds erneut in seinen "Deadpool"-Anzug.
Schon im Oktober schlüpft Ryan Reynolds erneut in seinen "Deadpool"-Anzug. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

"Deadpool 2" startet im Mai in den deutschen Kinos und es sieht ganz so aus, als müssten die Fans auch anschließend nicht allzu lange auf Neues vom Söldner mit der großen Klappe warten. Schon im kommenden Herbst soll Ryan Reynolds erneut in den Spandex-Anzug schlüpfen, denn dann beginnen die Dreharbeiten zu "X-Force".

An neuen Ablegern aus dem "X-Men"-Universum mangelt es in den nächsten Jahren nicht: Nach "Deadpool 2", "X-Men: Dark Phoenix" und "New Mutants" bahnt sich nun auch "X-Force" seinen Weg auf die große Leinwand. Wie Production Weekly bekanntgab, geht der Team-Film rund um das gewaltbereite Pendant zu den X-Men noch 2018 in die Produktionsphase über.

Star-Comeback bereits gesichert

Genauer gesagt starten die Arbeiten an "X-Force" im kommenden Oktober und die Rückkehr von Ryan Reynolds als Deadpool und Josh Brolin als Cable gilt bereits als bestätigt. Darüber hinaus dürfte auch Zazie Beetz als Mutantin Domino erneut mit von der Partie sein, da ihr Charakter auch in der Comic-Vorlage zeitweise dem gewaltbereiten Team angehörte, das die "schmutzigen" Jobs annimmt, die die X-Men mit ihrem Saubermann-Image nicht erledigen können.

Auch diese "X-Men"-Charaktere könnten zur X-Force wechseln

Doch nicht nur die Übermenschen aus "Deadpool 2" sind mögliche Anwärter für die X-Force. Auch Psylocke, bekannt aus "X-Men: Apocalypse", und X-23 alias Laura Kinney, die man aus "Logan – The Wolverine" kennt, waren in den Comics bereits Mitglieder in der Söldner-Einheit. Demnach sollten Marvel-Fans im kommenden Herbst ebenfalls Ausschau nach potenziellen Schnappschüssen halten, die Olivia Munn und/oder Dafne Keen am "X-Force"-Set zeigen.

Kinostart
Einen ersten Vorgeschmack auf die X-Force gibt es in "Deadpool 2", der am 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben