menu

Das erste Bild ist da: So sieht James McAvoy in "Es 2" aus

Yes! So sieht James McAvoy als Bill Denbrough in "Es: Kapitel 2" aus.
Yes! So sieht James McAvoy als Bill Denbrough in "Es: Kapitel 2" aus.

Wie sehen die erwachsenen Loser in "Es: Kapitel 2" eigentlich aus? Je näher der Kinostart des Horror-Sequels rückt, desto brennender stellen sich viele Fans diese Frage. Immerhin ist offizielles Bildmaterial zum Film bis dato noch absolute Mangelware. Jetzt hat Regisseur Andy Muschietti endlich das erste Bild von James McAvoy als Bill geteilt.

Schauspieler James McAvoy hatte Geburtstag und wir bekommen die Geschenke! Naja, fast zumindest. Denn anlässlich des Ehrentages seines Darstellers hat "Es"-Regisseur Andy Muschietti jetzt ein Bild des Stars via Instagram geteilt – und es zeigt McAvoy in seiner Rolle als Bill Denbrough.

Erstes Bild zu "Es: Kapitel 2" zeigt besorgten Bill Denbrough

Zugegeben, viel erkennt man auf dem ersten offiziellen Schnappschuss von James McAvoy aka Bill Denbrough nicht. Was allerdings schon hier klar wird: Ihre grüblerische Art scheint die Figur offensichtlich auch in "Es: Kapitel 2" nicht abgelegt zu haben. Mit (sorgenvoll?) gerunzelter Stirn blickt der erwachsene Bill in die Ferne.

Grund genug für eine derart ernste Miene dürfte die Figur im Sequel alle Mal haben. Immerhin sind Bill und Co. zurück in Derry, wo sie einst den traumatischen (und blutigen) Zusammenstoß mit Horror-Clown Pennywise hatten. Und dass es auch im zweiten Teil der Stephen-King-Verfilmung überaus blutig zur Sache gehen wird, wissen wir ja bereits. So erklärte Beverly-Darstellerin Jessica Chastain vor wenigen Wochen, "Es 2" werde der blutigste Horrorfilm aller Zeiten.

Wann kommt der erste Trailer?

Ob das wirklich so ist, und warum James McAvoy auf seinem "Es"-Schnappschuss so sorgenvoll aus der Wäsche schaut, werden wir hoffentlich in absehbarer Zeit erfahren. Immerhin durften sich die Besucher der CinemaCon erst Anfang April über Videomaterial zu "Es: Kapitel 2" freuen. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis auch wir endlich einen ersten Trailer zu sehen bekommen.

Kinostart
"Es: Kapitel 2" startet am 5. September 2019 in den Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Es: Kapitel 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben