Das hält Chandler Riggs von den Fan-Reaktionen auf "TWD"-Twist

The Walking Dead-S08E06-17-Jackson Lee Davis-AMC
The Walking Dead-S08E06-17-Jackson Lee Davis-AMC (©Jackson Lee Davis/AMC 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

In der Midseason-Premiere von Staffel 8 sahen sich "The Walking Dead"-Fans mit einem dramatischen, wenn auch nicht ganz unangekündigten Twist konfrontiert. Grund genug für viele von ihnen, ihre Reaktion auf Video festzuhalten.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead"-Star fühlt mit den Fans

Nun hat sich "The Walking Dead"-Star Chandler Riggs ein Video mit den Fan-Reaktionen auf den Tod seiner Figur Carl Grimes angesehen und konnte offenbar voll mit ihnen mitfühlen. Na gut, außer vielleicht bei einem Fan, der empört, "Darum sollst du immer im Haus bleiben!" rief. Der Verweis auf Ricks Ermahnung in Staffel 4 (und zu diversen anderen Gelegenheiten) saß offenbar, denn der Schauspieler konnte sich ein bedröppeltes "Okay" nicht verkneifen.

Die meisten Fans reagierten allerdings weniger entrüstet, sondern überaus emotional auf den (bevorstehenden) Tod ihres Serien-Lieblings. "Ich hatte dieselbe Reaktion, als ich das Skript gelesen habe", stimmt Riggs ihnen im Video zu.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel-8-Twist bringt Robert Kirkman Ärger mit den Fans

Die geballten Emotionen der Fans bekommt aber auch Comic-Schöpfer Robert Kirkman zu spüren. "Der Tod von Carl ist ein sehr heißes Thema im Internet", erklärte der dazu in einem Tumblr Q&A. "Es gibt eine sehr aktive Gruppe, die meinen Twitter-Account zu jeder Tageszeit bombardiert, weil sie durch den Verlust so aufgewühlt sind." Tja, hätte er sich das mal vorher überlegt ...

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben