News

Das verraten die neuen Bilder zu "The Walking Dead"-Staffel 9

"The Walking Dead" hat gerade jede Menge neue Bilder zu Staffel 9 veröffentlicht.
"The Walking Dead" hat gerade jede Menge neue Bilder zu Staffel 9 veröffentlicht. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

Die Schleier der Geheimhaltung beginnen sich endlich zu lüften! Die Macher von "The Walking Dead" haben den Fans gerade eine große Ladung offizieller Fotos zur ersten Episode von Staffel 9 beschert. Und die sehen ganz danach aus, als hätten unsere Helden von Anfang an so einiges um die Ohren.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Staffel 9 zwischen eitel Sonnenschein und Ärger

Wenn Staffel 9 Anfang Oktober auf die Bildschirme zurückkehrt, erwartet uns endlich der lange angekündigte Zeitsprung. Wie sich das Leben der Figuren rund zwei Jahre nach Kriegsende entwickelt haben wird, deuten jetzt die ersten offiziellen Bilder zur neuen "The Walking Dead"-Season an.

Während es auf der einen Seite tatsächlich so etwas wie eitel-Sonnenschein-Stimmung zu geben scheint ...

Michonne, Judith und Rick scheinen keine Angst zu haben, im freien Feld ihre Zeit zu verbringen. fullscreen
Michonne, Judith und Rick scheinen keine Angst zu haben, im freien Feld ihre Zeit zu verbringen. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
YES!!! Carol und Ezekiel sind ganz offensichtlich ein Paar. fullscreen
YES!!! Carol und Ezekiel sind ganz offensichtlich ein Paar. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

... und alle zusammen fleißig mit dem Aufbau beschäftigt sind (ja, das ist eine Wildwest-Kutsche!) ...

Maggie und Co. scheinen überrascht von dem zu sein, was sie im Museum entdecken. fullscreen
Maggie und Co. scheinen überrascht von dem zu sein, was sie im Museum entdecken. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Wer hätte gedacht, dass so ein Museumsstück in "The Walking Dead" noch mal zu ehren kommen würde? fullscreen
Wer hätte gedacht, dass so ein Museumsstück in "The Walking Dead" noch mal zu ehren kommen würde? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Sieht wirklich nach Wilder Westen aus, oder? fullscreen
Sieht wirklich nach Wilder Westen aus, oder? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Einmal Vogelscheuche à la Sanctuary. fullscreen
Einmal Vogelscheuche à la Sanctuary. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

... scheint es auf der anderen Seite aber auch nicht an Konfliktpotenzial zu mangeln:

Gibt es auf dem Hilltop etwa Ärger? fullscreen
Gibt es auf dem Hilltop etwa Ärger? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Gegen wen rüstet Maggie sich hier wohl? fullscreen
Gegen wen rüstet Maggie sich hier wohl? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Carol und Co. scheinen nicht zu mögen, was sie in Staffel 9 im Sanctuary zu sehen bekommen ... fullscreen
Carol und Co. scheinen nicht zu mögen, was sie in Staffel 9 im Sanctuary zu sehen bekommen ... (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Ob sie wohl dieses Graffiti entdeckt haben? fullscreen
Ob sie wohl dieses Graffiti entdeckt haben? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

"The Walking Dead" spart sich Whisperers noch auf

Auch von Daryl, Rosita, Pater Gabriel und Jerry durften wir erste Schnappschüsse aus Staffel 9 bewundern:

Pater Gabriel ist auf einem Auge erblindet. fullscreen
Pater Gabriel ist auf einem Auge erblindet. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Was hat Rosita vor? fullscreen
Was hat Rosita vor? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Zumindest hat Daryl seine treue Armbrust noch. fullscreen
Zumindest hat Daryl seine treue Armbrust noch. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Irgendwie scheint Ezekiel Jerrys Witz nicht gefallen zu haben ... fullscreen
Irgendwie scheint Ezekiel Jerrys Witz nicht gefallen zu haben ... (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

Etwas, worauf viele Fans ganz besonders gespannt warten, enthalten uns die Macher von "The Walking Dead" dagegen weiterhin vor: Das erste Bildmaterial zu den Whisperers. Da mit Alpha, Beta (?) und Lydia inzwischen die wichtigsten Mitglieder der neuen Gruppe gecastet wurden, steht zu vermuten, dass auch die ersten Szenen mit den Beißerhaut-tragenden Bösewichten bereits teilweise im Kasten sein dürften. Nur erste offizielle Bilder hütet US-Sender AMC aktuell noch wie seinen Augapfel.

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen