News

David is back! Neuer Trailer zum "Roseanne"-Reboot mit Johnny Galecki

Langsam aber sicher kommen die Conners zu ihrem groß angekündigten "Roseanne"-Revival zusammen. Im neuesten Trailer zu dem lang ersehnten Wiedersehen schaut auch ein alter Bekannter vorbei – und zwar "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki als Darlenes On-Off-Liebe David. 

Leider gibt es nur einen kurzen Ausschnitt mit Darlene (Sara Gilbert) und David im Trailer, doch der deutet schon an, dass der Haussegen bei den beiden schief hängt.

Trennung von Darlene und David in "Roseanne"-Revival

So scheint David schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Conner-Haus oder zumindest in Darlenes altem Zimmer gewesen zu sein. Er bemerkt erstaunt, dass Dan und Roseanne alles so belassen haben wie zu Darlenes Kinderzeit. Darauf erwidert Darlene nur trocken: "Es ist eine Dekorationswahl, die Armut genannt wird."

Aufgrund von Drehüberschneidungen mit "The Big Bang Theory" war es Galecki nur möglich, in einer Episode des Revivals aufzutreten. Möglicherweise deshalb beginnen die neuen Folgen damit, dass Darlene nach der Trennung von David mit den beiden gemeinsamen Kindern wieder bei ihren Eltern einzieht.

Surreales Erlebnis für Johnny Galecki

Für Galecki war der Besuch am Set im Dezember ein unwirkliches Erlebnis, wie er auf seinem Instagram-Account verriet. Dort teilte er ein Foto des Wohnzimmer-Sets mit einem Tisch, an dem offenbar die erste Lesung zur Episode stattfand. Dazu schrieb er: "21 Jahre später ...! Abgesehen von meiner Geburt war das die surrealste Erfahrung meines Lebens."

Doch trotz aller Nostalgie vergisst der TV-Star nicht seine "TBBT"-Kollegen. "Ich empfinde tiefe Dankbarkeit gegenüber meiner 'The Big Bang Theory'-Familie dafür, dass sie weiß, wie wichtig es ist, seine Wurzeln zu besuchen und mich für eine kurze Minute ausleiht. Viel Liebe."

Sendehinweis
Ab dem 27. März feiern die neun neuen Folgen von "Roseanne" auf ABC Premiere. Ob und wann die neue Staffel auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben