News

"Deadpool 2": Darsteller für Cable gefunden?

David Harbour hat offenbar gute Chancen, in "Deadpool 2" die Rolle von Supermutant Cable zu übernehmen.
David Harbour hat offenbar gute Chancen, in "Deadpool 2" die Rolle von Supermutant Cable zu übernehmen. (©Curtis Baker/Netflix 2017)

Haben die Macher von "Deadpool 2" etwa ihren Cable-Darsteller gefunden? Neuesten Gerüchten zufolge soll "Stranger Things"-Star David Harbour heißer Favorit für die Rolle sein. 

Mit David Leitch wurde endlich ein Regisseur für "Deadpool 2" gefunden, nachdem Tim Miller seinen Job quittiert hatte. Seither geht es in erster Linie darum, neue Darsteller für das Sequel zu finden.

Von "Stranger Things" zu "Deadpool 2"?

Ganz oben auf der To-do-Liste der Macher: Die Rolle von Supermutant Cable muss besetzt werden. Zunächst gab es Gerüchte, dass James-Bond-Veteran Pierce Brosnan das übernehmen würde – insbesondere nach dem geheimnisvollen Instagram-Post von Ryan Reynolds. Wie The Wrap nun aber ganz exklusiv erfahren haben will, ist jemand ganz anderes für die Rolle von Cable vorgesehen: David Harbour, vielen als Polizeichef Jim Hopper aus "Stranger Things" bekannt.

Cable-Rolle nimmt klare Formen an

Das zumindest will das Entertainment-Portal aus Produktionskreisen erfahren haben. Und nicht nur das: Angeblich soll David Harbour sogar schon ein paar Test-Screenings für "Deadpool 2" absolviert haben. Das klingt ja schon fast zu konkret, um ein Gerücht zu sein.

Einen Kinostart gibt es für das Sequel über den Söldner mit der großen Klappe bisher nicht. Ohnehin muss vorher noch eine weitere prominente Figur besetzt werden: Offenbar soll auch die Heldin Domino im Film auftauchen. Wer die Rolle übernehmen wird, scheint noch nicht geklärt zu sein – auch, wenn es schon eine Favoritin gibt.

Neueste Artikel zum Thema 'Deadpool 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben