News

"Deadpool 2": Der 1. offizielle Trailer zum Sequel ist da!

Endlich hat das Warten ein Ende! Ohne große Vorankündigungen haben die Macher den ersten offiziellen Trailer zu "Deadpool 2" veröffentlicht. In dem schlägt der Söldner mit der großen Klappe zur Abwechslung mal ruhige Töne an, oder?

Schon mal von Bob Ross gehört? Videos vom kultigen US-Maler und Moderator tummeln sich in der letzten Zeit ziemlich häufig auf dem Twitter-Account von "Deadpool 2"-Hauptdarsteller Ryan Reynolds. Und scheint so großen Eindruck auf ihn gemacht zu haben, dass der Star im ersten offiziellen Trailer zum Söldner-Sequel jetzt kurzerhand in dessen Rolle schlüpft.

"Schwing Deinen Pinsel mit 'Deadpool 2'"

Ganz im Stil der beliebten Malanleitungen von Bob Ross geht auch Deadpool mit seinen Zuschauern zunächst die benötigten Farben durch. Titel wie "Clockwork Orange", "Mennen Black", "Box Office Gold" oder auch "Doc Brown" flimmern da durchs Bild und erinnern Zuschauer nicht nur zufällig an bekannte Filme und Figuren.

So ganz scheint Deadpool im Trailer zum Sequel aber doch nicht bei der Sache zu sein, denn er stellt fest, "ich bin zugedröhnt bis in die Lockenspitzen." Könnte an den verwendeten Farben liegen, die man – da spreche er aus eigener Erfahrung – aber besser nicht essen sollte ...

Erster Trailer hält eine Überraschung für die Fans parat

Fans, die nun langsam beginnen, sich um den weiteren Verlauf des "Deadpool 2"-Trailers Gedanken zu machen, können aufatmen, denn natürlich ist der Bob-Ross-Teil nur Fassade. Als der Söldner ein "kleines technisches Problem" hat, geht es erst richtig zur Sache. In schneller Abfolge reihen sich düstere Actionszenen mit Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Söldnerin Domino aneinander. Selbst Dopinder und Blind Al kommen im Clip zum Zuge.

Als der Trailer dann plötzlich wieder zu Deadpool-Bob-Ross schneidet, präsentiert der den Zuschauern stolz das "Familiengemälde". Diese kennen Fans bereits: Es ist das erste offizielle Poster zu "Deadpool 2", auf dem die ganze Bande fröhlich und ungewohnt friedlich am Esstisch versammelt ist. Na dann guten Appetit.

Kino-Start
"Deadpool 2" startet in den USA am 1. Juni 2018 mit neuer Chaosaction und gewohnt großer Klappe im Kino.

Neueste Artikel zum Thema 'Deadpool 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben