News

"Deadpool 2": Der Söldner mit der großen Klappe bekommt Gegenwind

"The Strain"-Star Jack Kesy (links) mischt bei "Deadpool 2" mit.
"The Strain"-Star Jack Kesy (links) mischt bei "Deadpool 2" mit. (©picture alliance/Geisler-Fotopress, 20th Century Fox Home Entertainment 2017)

In jüngster Zeit wurde es etwas still um "Deadpool 2", doch am Mittwoch kam etwas Bewegung ins Casting-Karussell. Denn wie es aussieht, hat der Marvel-Söldner seinen Gegner gefunden!

Vom TV-Bildschirm auf die ganz große Blockbuster-Leinwand – diesen Sprung vollzieht nun offenbar "The Strain"-Schauspieler Jack Kesy. Wie das Filmstudio 20th Century Fox am Mittwoch verkündete, konnten sie ihn für eine der wichtigsten Rollen in "Deadpool 2" gewinnen. Das berichtet unter anderem das Branchenportal The Hollywood Reporter.

Deadpool bekommt einen Kontrahenten

Doch eine Frage steht in diesem Zusammenhang noch im Raum: Wen wird Jack Kesy überhaupt in "Deadpool 2" spielen? Darüber schweigt das Filmstudio nämlich. Nur so viel ist bekannt: Er wird einen der wichtigsten, wenn nicht sogar DEN wichtigsten Gegenspieler des "Merc with a Mouth" spielen. Laut Deadline gibt es Quellen, die der festen Überzeugung sind, dass es sich bei dem angekündigten Bösewicht um Black Tom handelt.

"The Strain"-Star mischt die X-Men auf

In den Comics ist diese Figur kein Unbekannter: Black Tom ist ein Mutant aus Dublin, der von jeher mit den X-Men verfeindet ist. Er hat die spezielle Fähigkeit, die Kraft der Pflanzenwelt zu nutzen und sich auch in solche zu verwandeln. Mit einem hölzernen Objekt kann er zudem unglaubliche Erschütterungen bewirken.

Wird Jack Kesy wirklich Black Tom?

Ob Jack Kesy in "Deadpool 2" wirklich als Black Tom in Erscheinung treten wird, bleibt vorerst abzuwarten. Auch bleibt es spannend, wer noch zum Cast des Superhelden-Sequel stoßen wird. Immerhin konnten mit Josh Brolin als Cable und Zazie Beetz als Domino zwei Neuzugänge gewonnen werden.

Geplanter Kinostart für "Deadpool 2" ist aktuell der 1. Juni 2018 – allerdings in den USA. Ein deutscher Termin ist vorerst noch nicht bekannt.

Neueste Artikel zum Thema 'Deadpool 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben