News

"Deadpool 2" hautnah: Neuer Spot kündigt irre Fan-Aktion an

Dieses Antlitz können Fans nun auch auf ihrem Körper verewigen lassen – für lau.
Dieses Antlitz können Fans nun auch auf ihrem Körper verewigen lassen – für lau. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)

Mit einem neuen Spot zu "Deadpool 2" wirbt der titelgebende Antiheld für eine irrwitzige Aktion. Auf der Comic-Con in Brasilien will der Söldner mit der großen Klappe seinen Anhängern ganz besondere Andenken spendieren – er geht seinen loyalsten Fans im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

Anlässlich seines bevorstehenden Sequels "Deadpool 2" macht der Marvel-Söldner seinen Fans ein einmaliges Angebot: Auf der Brazil Comic-Con können sich die begeisterten Anhänger des Sprüche klopfenden Großmauls ein Deadpool-Tattoo stechen lassen – kostenlos. Zur Auswahl stehen vier Motive mit den klangvollen Namen "Liebe", "Familie", "Stolz" und "Gefängnis". Wie diese aussehen, zeigt der Antiheld höchstpersönlich in einem Video, das auf dem Twitter-Account von Darsteller Ryan Reynolds veröffentlicht wurde.

Fans außerhalb von Brasilien gehen leer aus

Alle, die in dem Land mit "der weltweit größten Jared-Leto-Statue" leben, seien herzlich eingeladen, sich ein lebenslanges Souvenir abzuholen, verkündet Wade Wilson kurzum in bestem Google-Translate-Telenovela-Portugiesisch. In diesem Fall sei es jedoch ratsam, sich vorab einen Termin auf dem Event zu sichern. Dafür gäbe es eigens eine Deadpool-Tattoo-Website. Alle Fans, die es nicht auf die Comic-Messe schaffen, müssen leider vorerst darauf verzichten Mr. Pools Körper für immer auf dem ihren zu spüren – oder selbst in den Geldbeutel greifen.

Weitere Trailer zu "Deadpool 2"

Der neue Spot ist nicht das erste kreative Video zu "Deadpool 2". Erst kürzlich erschien ein Trailer, in dem sich der Spandex-Träger künstlerisch betätigte – unterbrochen von krachenden Actionsequenzen mit Negasonic Teenage Warhead, Domino und Co. Bleibt abzuwarten, was wir von Wade und seinen Mitstreitern in den kommenden Monaten noch zu sehen bekommen.

Kinostart
"Deadpool 2" läuft am 1. Juni 2018 in den US-Kinos an. Wann das Sequel auch in Deutschland startet, ist noch unklar.

Neueste Artikel zum Thema 'Deadpool 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben