News

"Deadpool 2": Ryan Reynolds teilt erstes Foto von Domino

Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds gewährt regelmäßig Blicke hinter die Kulissen zum kommenden Sequel.
Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds gewährt regelmäßig Blicke hinter die Kulissen zum kommenden Sequel. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)

Bis "Deadpool 2" in den Kinos anläuft, wird es noch eine Weile dauern, aber Hauptdarsteller Ryan Reynolds wird nicht müde, die Vorfreude der Fans ständig mit neuen Bildern vom Set anzuheizen. Sein jüngster Beitrag gewährt einen Blick auf Cast-Neuzugang Zazie Beetz als Domino.

Die Mutantin wird in "Deadpool 2", ebenso wie der zeitreisende Cable, auf den Antihelden mit der großen Klappe treffen und schon jetzt deutet Ryan Reynolds einen heißen Schlagabtausch zwischen Domino und dem Titelhelden an. Das Foto, das der Schauspieler auf Twitter teilte, zeigt Darstellerin Zazie Beetz ("Atlanta") als Domino in schwarzer Leder-Kampfmontur vor einem Kamin liegend – Promofotos in ähnlicher Pose gab es bereits von Deadpool selbst. Anders als der "Merc with a mouth" räkelt sich die Söldnerin jedoch nicht auf einem Bärenfell, sondern auf einem Deadpool-Vorleger. Es scheint, als hätte die Kriegerin Wade Wilson im wahrsten Sinne des Wortes plattgemacht.

Das verraten die Comics über Domino

Die Fähigkeiten dazu hätte Domino sicherlich: In den Comics ist sie eine athletische Kämpferin, Waffenexpertin und zielsichere Schützin. Zudem besitzt sie das Talent, die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten zu manipulieren: Das bedeutet, dass Dominos Gegner in der Regel vom Pech verfolgt werden, während sie durch Glück selbst einem exzellenten Schuss ausweichen kann. Pikant: In der Comicvorlage hatte Domino lange Zeit eine Affäre mit Cable.

Warten auf Cable

Dass auch Letzterer schon bald via Foto enthüllt wird, erscheint nach dem Domino-Debüt immer wahrscheinlicher. Dann können die ungeduldig wartenden Anhänger sich endlich auch ein Bild von Darsteller Josh Brolin als Mutant aus der Zukunft machen.

"Deadpool 2" startet voraussichtlich am 1. Juni 2018 in den US-Kinos. Der deutsche Kinostart wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Neueste Artikel zum Thema 'Deadpool 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben