News

"Deadpool 2"-Star Ryan Reynolds begeistert als singendes Einhorn

Ja, Deadpool liebt Einhörner. Aber dieser Auftritt toppt alles ...
Ja, Deadpool liebt Einhörner. Aber dieser Auftritt toppt alles ... (©YouTube / ONE Media 2018)

Das fantastische Marketing zu "Deadpool 2" geht in die nächste Runde: Dieses Mal hat sich der Söldner mit der großen Klappe in eine südkoreanische Talentshow geschmuggelt und die Jury sowie das gesamte Publikum an der Nase herumgeführt – verkleidet als Einhorn!

Dass Deadpool eine Vorliebe für das Musical "Annie" hat, haben wir gerade erst gesehen: Ende April crashte er einen Geburtstagsgruß von Hugh Jackman, indem er im Hintergrund voller Hingabe den Song "Tomorrow" trällerte.

Die Jury ist begeistert

Nun ging er einen Schritt weiter und präsentierte den Song einem noch größeren Publikum. Zwar nicht als Söldner mit der großen Klappe, sondern als Einhorn verkleidet, sang "Deadpool 2"-Star Ryan Reynolds das Lied in der südkoreanischen Show und sorgte für große Begeisterung bei der Jury. "Er hat diese kindliche Unschuld", hielt einer der Juroren fest und ein anderer ergänze: "Es ist entzückend!"

Ryan Reynolds überzeugt auch als Sänger

Erst nach der beeindruckenden Performance, lüftete Ryan Reynolds das Geheimnis und zog seine Maske vom Gesicht. Die Jury sowie die Zuschauer konnten es kaum glauben, als der Hollywoodstar vor ihnen stand.

Dass Ryan Reynolds ein so guter Sänger ist, damit haben vermutlich die wenigsten gerechnet. "Ich wusste, dass Ryan Reynolds für Promo-Zwecke zu 'Deadpool 2' in Korea ist, aber dass er zu 'King of Masked Singer' geht, ist die willkürlichste und zugleich lustigste Sache aller Zeiten", merkte eine Userin auf Twitter an. Ein anderer glaubt, dass es das Beste ist, was 2018 zu bieten hat:

Kinostart
In Deutschland steht der Kinostart von "Deadpool 2" kurz bevor: Der Söldner mit der großen Klappe sorgt ab dem 17. Mai für Aufsehen auf den Leinwänden.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben