Deadpool im "Fast & Furious"-Spinoff? Ryan Reynolds weckt Fan-Träume

Ein Auto hätte er ja schon mal ...
Ein Auto hätte er ja schon mal ... (©Twentieth Century Fox Home Entertainment 2017)
David Albus Überbrückt Ladepausen in PC-Games an der Nintendo Switch – und umgekehrt.

Vor Kurzem wurde bestätigt, dass das "Fast & Furious"-Spin-off um Hobbs und Shaw von "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch in die Kinos gebracht wird. Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds gratulierte in unnachahmlicher Weise – und brachte sich für ein skurriles Crossover ins Spiel.

Große Klappe, cooles Outfit, viele Fans – irgendwie würde Superheld Deadpool ja ganz gut in die verchromte Vollgas-Welt von "Fast & Furious" passen. Das findet zumindest Ryan Reynolds, der "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch mit einem witzigen Tweet an ein (vermutlich nie gegebenes) Versprechen erinnerte.

Ryan Reynolds wünscht sich Crossover-Einsatz an der Seite von Dwayne Johnson

"Du hast versprochen, dass Deadpool [im 'Fast & Furious'-Spin-off] ist", schrieb Reynolds, als Leitch gerade verkündet hatte, dass er die Regie in dem Film mit Dwayne Johnson und Jason Statham übernimmt. "Du hast gesagt, ich darf den knallharten Polizeichef spielen, der Hobbs anbrüllt, weil er seinen 58 Nissan Sentra in einen Olive Garden [US-amerikanische Restaurantkette] gecrasht hat. Schreib mich rein, Coach."

"Alles, was wir brauchen, ist ein  Skript."

Was als witziger Tweet an einen Kollegen begann, bekam kurz darauf einen etwas faden Beigeschmack, als Olive Garden die Kurznachricht für Eigenwerbung kaperte: "Wer sonst soll unsere Ehre und unseren unbegrenzten Breadstick-Nachschub schützen?  Du bist der Held, den wir brauchen!" Auch Autohersteller Nissan stieg mit ein und fasste das Geschehen immerhin drehbuchtauglich zusammen: "Wir haben einen Nissan Sentra aus den Neunzigern, einen Olive-Garden-Breadstick, The Rock und Deadpool. Alles, was wir brauchen, ist ein Skript."

Freiwillige vor!

Kinostart
Das "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs and Shaw" startet in den US-Kinos voraussichtlich am 26. Juni 2019. "Deadpool 2" kommt am 17. Mai 2018 in die Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben