News

"Deadpool The Musical 2" vereint den Marvel-Söldner mit den Avengers

Achtung, hier herrscht akute Ohrwurm-Gefahr, denn Deadpool singt! Nein, diesmal steht er nicht mit Céline Dion auf der Bühne. Stattdessen trällert er in seinem neuen Musical eine Bewerbung für die X-Men und Avengers. Blöd nur, dass die so gar keine Lust auf den "Merc with a mouth" haben.

Es ist wieder so weit: Nachdem Zamurai Productions bereits den ersten Söldner-Film mit einem Musical-Clip erweiterte, ist nun "Deadpool The Musical 2" erschienen – und der von Fans produzierte Parodie-Film kann sich wieder sehen (und hören!) lassen.

Deadpool holt zum Rundumschlag aus

Der Söldner nimmt es im neuen Clip mit den Avengers und einigen X-Men auf und trällert noch ganz nebenbei seine ganz eigenen Versionen bekannter Disney-Songs aus Klassikern von "Arielle, die Meerjungfrau" über "Die Schöne und das Biest" bis hin zu "Mulan". Na, wenn das kein "superduper" Musical ergibt, was denn dann?

Echtes Crossover lässt weiter auf sich warten

Bis Deadpool auch im Marvel Cinematic Universe auf seine Heldenkollegen rund um Iron Man und Captain America trifft, dürfte es hingegen noch eine Weile dauern. Zwar befindet sich der Disney-Fox-Deal mittlerweile in den finalen Zügen, Marvel-Studios-Boss Kevin Feige vertröstete die euphorischen Fans allerdings bereits: Ein Aufeinandertreffen der X-Men, Deadpool und der Rächer "wäre noch Jahre entfernt. Wir haben alles bis [einschließlich] 2019 angekündigt, nichts davon wird angepasst."

Deadpool entert diverse Fox-Filmcover

Dabei hätte das Marvel-Großmaul offenbar so gar keine Probleme damit, in weiteren Filmen mitzumischen. Das beweist auch eine neue Marketing-Aktion zum bevorstehenden Blu-ray-Release von "Deadpool 2": Bei der US-Supermarkt-Kette Walmart gibt es aktuell diverse Fox-Filme wie "Alien" oder "Der Marsianer" zu kaufen – und auf allen Covern ist Deadpool zu sehen. Wir sind gespannt, was sich der Antiheld (und sein geniales Marketingteam) als Nächstes einfallen lässt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben