News

"Defenders": Marvel zeigt neuen Promo-Clip samt "Punisher"-Teaser

Passend zur San Diego Comic-Con 2017 wurde ein neues "Defenders"-Featurette veröffentlicht. Darin erklärt kein Geringerer als Marvel-Legende Stan Lee höchstpersönlich, was das ungleiche Heldengespann die Fans lehren kann. Damit nicht genug: Im Post-Credit-Part lässt sich auch noch der Punisher blicken …

Dabei üben sich die "Defenders"-Macher nicht unbedingt in Bescheidenheit. "Die großartigsten Geschichten, die jemals erzählt wurden", verspricht der rund einminütige Clip den Marvel-Anhängern. Dieser zeigt Szenen aus der neuen Team-up-Show rund um die Charaktere Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter), Daredevil (Charlie Cox) und Iron Fist (Finn Jones) im Wechsel mit Comic-Schöpfer Stan Lee, der durch die nächtlichen Straßen New Yorks fährt. Beim Betrachten der "Defenders"-Metropole erklärt das Marvel-Urgestein, warum ausgerechnet Storys über Superhelden und Superschurken so beliebt sind.

Punisher erscheint aufs Stichwort

Seine Helden würden den Zuschauern zeigen, dass man weder perfekt noch unverwundbar sein müsse, um das Richtige zu tun und für Gerechtigkeit zu kämpfen, so Stan Lee schlicht. Schließlich seien seine Figuren nicht nur Helden, sondern auch Menschen. Nach dieser Ode auf die Menschlichkeit mischt sich allerdings noch ein weiterer Charakter Lees ein, der seine ganz eigene Auffassung von Gerechtigkeit hat: Frank Castle alias der Punisher (Jon Bernthal). "Sieht aus, als wäre ich genau zur richtigen Zeit hier angekommen", befindet der gnadenlose Verbrecherjäger, der bekanntlich nicht vor Selbstjustiz und Gewalt zurückschreckt.

Marvel schlägt doppelt zu

Während der Punisher jedoch noch bis Ende 2017 auf seinen Einsatz warten muss, sollen sich die Defenders noch im Sommer zusammenschließen. Die erste Folge der Netflix-Serie soll ab dem 18. August 2017 auch in Deutschland online abrufbar sein. Ob dann auch Frank Castle dem neuen Team einen Besuch abstattet, ist bislang unklar.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'The Defenders'

close
Bitte Suchbegriff eingeben