Der Beweis! So sieht Arnold Schwarzenegger in "Terminator 6" aus

Arnold Schwarzenegger hat gerade das erste Bild seiner Figur aus "Terminator 6" geteilt.
Arnold Schwarzenegger hat gerade das erste Bild seiner Figur aus "Terminator 6" geteilt. (©Twentieth Century Fox Home Entertainment 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Die Dreharbeiten zu "Terminator 6" sind längst gestartet, doch von T-800 aka Arnold Schwarzenegger bekamen die Fans bisher weit und breit noch nichts zu sehen. Bis jetzt. Denn aus aktuellem Anlass spendierte der Schauspieler seinen Fans gerade den ersten Schnappschuss zusammen mit Co-Star Linda Hamilton.

"Ich wünsche meiner lieben Freundin Linda Hamilton alles Gute zum Geburtstag", zwitscherte Arnie dort anlässlich des Ehrentages der Sarah-Connor-Darstellerin. Die netten Worte an seine Schauspielkollegin waren aber nicht das eigentlich Interessante an dem Post, sondern das Bild, das Schwarzenegger gleichzeitig teilte.

"Terminator 6" mit deutlich gealtertem Arnold Schwarzenegger?

Auf dem präsentiert sich der Schauspieler nämlich erstmals in voller T-800-Pracht – oder doch nicht? Immerhin wurde schon früher gemunkelt, Arnold Schwarzenegger könne in "Terminator 6" ausnahmsweise als menschlicher Protagonist beteiligt sein.

Dafür scheint neben den zahlreichen Schnitten und Blessuren auf dem Gesicht des Stars auch das nach wie vor Arnies realem Alter angemessene Aussehen zu sprechen.

Doch als T-800?

Andererseits erklärten Regisseur James Cameron und Co-Regisseur Tim Miller bei anderer Gelegenheit, die besondere Technik der Terminator-Cyborgs würde dafür sorgen, dass das Äußere der lernfähigen Maschinen normal altern würde – um so die Menschheit besser infiltrieren zu können!

Die Frage bleibt also, ob Arnold Schwarzenegger in "Terminator 6" als Mensch oder äußerlich gealterter Cyborg vertreten sein wird? Oder beides? Da bisher zur Handlung des Sequels kaum etwas bekannt ist, wäre immerhin auch eine Doppelrolle nicht ganz auszuschließen. Des Rätsels endgültige Lösung wird aber wohl erst der offizielle Kinostart im nächsten Jahr bringen.

Kinostart
"Terminator 6" startet ab dem 21. November 2019 zum Angriff auf die deutschen Kinoleinwände.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben