News

Der Cast von "The Punisher" wächst weiter

Auf Wunsch der Fans bekommt "The Punisher" nun seine eigene Serie.
Auf Wunsch der Fans bekommt "The Punisher" nun seine eigene Serie. (©Netflix 2016)

Nachdem vor Kurzem Setfotos von den Dreharbeiten zu "The Punisher" aufgetaucht sind, wurden nun weitere Details veröffentlicht: Marvel bestätigte einige Darsteller der neuen Serie, außerdem wurde ein bekanntes Gesicht am Set entdeckt.

Neue Einzelheiten zum Serien-Spin-off von "Daredevil": Marvel gab nun einige der Darsteller bekannt, die neben Jon Bernthal in der neuen Show "The Punisher" zu sehen sein werden. Demnach übernehmen neben Amber Rose Revah ("Indian Summers", "Son of God") auch Ebon Moss-Bachrach ("Girls") sowie Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia") tragende Rollen.

"Hannibal"-Showrunner freut sich auf Neuzugänge

Barnes soll Frank Castles Freund Billy Russo spielen, welchen er aus seiner Zeit bei den Special Forces kennt. Moss-Bachrach ist als Micro, ein ehemaliger NSA-Analyst, dabei und Revah verkörpert Dinah Madani, eine Agentin der Homeland-Security. Showrunner Steve Lightfoot ("Hannibal") freut sich der Meldung zufolge schon sehr darauf, mit den Darstellern zu arbeiten.

Bekanntes Gesicht am Set aufgetaucht

Die Frage nach einem möglichen Crossover mit "Daredevil" liegt nahe, hierzu sagte Marvel bisher aber noch nichts. Allerdings ist gestern ein weiteres Setfoto aufgetaucht, was möglichen Spekulationen zuvor kommt: Deborah Ann Woll wurde bei den Dreharbeiten zu "The Punisher" gesichtet und wird wohl wieder in ihrer Rolle als Sekretärin Karen Page zu sehen sein. Ob sich die Wege der beiden so verschiedenen Vigilanten Punisher und Daredevil wieder kreuzen werden, erfahren wir ab 2017 auf Netflix.

Jigsaw als Schurke mit dabei?

Wer Angst vor Spoilern hat, sollte nun nicht mehr weiterlesen: Zumindest die Rollenbeschreibung von Ben Barnes' Figur Billy Russo wirft bei Marvel-Kennern Fragen auf. Immerhin ist Russo in der Comic-Vorlage kein mit Castle befreundeter Ex-Soldat, sondern ein Mafia-Killer, der sogar bei der Ermordung der Familie des Punishers seine Hände im Spiel hatte. Später wird dieser durch Castles aktives Mitwirken sogar zum Bösewicht Jigsaw. Micro dagegen ist vor allem als langjähriger Begleiter und technischer Ausstatter des Punishers bekannt, welcher ihn später hintergehen soll.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben