menu

Der Cast wächst weiter: "Twilight Zone"-Remake sichert sich "TWD"-Star

"The Walking Dead"-Star Steven Yeun wagt sich in die "Twilight Zone".
"The Walking Dead"-Star Steven Yeun wagt sich in die "Twilight Zone".
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Jordan Peele hat wieder zugeschlagen! Für sein Remake der Anthologie-Serie "Twilight Zone" hat sich der Filmemacher gerade zwei neue Hauptdarsteller geangelt. Und zumindest einer davon hat bereits ausgiebig Erfahrung mit gruseligen Engagements.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde Steven Yeun gerade als Hauptdarsteller für eine Folge des "Twilight Zone"-Remakes verpflichtet. Fans kennen den Schauspieler vor allem durch seine Rolle in "The Walking Dead", wo Yeun über sechs Staffeln als Glenn Rhee zu sehen war.

"Twilight Zone" schickt Steven Yeun auf die Reise

Konkret soll Steven Yeun die Führung in der "The Traveler" betitelten Folge der Remake-Serie übernehmen. Wie Collider ergänzt, handelt es sich dabei um die vierte Episode von Peeles "Twilight Zone". Die Handlung soll sich dem Portal zufolge um zwei Polizisten drehen, die einen mysteriösen Reisenden (Yeun) verfolgen.

Zumindest einen der beiden Polizisten wird wohl Greg Kinnear ("House of Cards") spielen, der laut Deadline ebenfalls gerade als Castneuzugang bestätigt wurde.

Remake-Serie mit hochkarätigem Cast

Steven Yeun und Greg Kinnear sind allerdings nur die jüngsten Castzugänge zum ohnehin beeindruckenden Ensemble der Remake-Serie. Zuvor hatten sich die Macher bereits John Cho, Allison Tolman und Jacob Tremblay gesichert. Auch Adam Scott, Sanaa Lathan und Kumail Nanjiani werden jeweils in einer der Anthologie-Episoden vertreten sein.

Sendehinweis
Ein genaues Startdatum für Jordan Peeles "Twilight Zone"-Remake ist bisher nicht bekannt. Die Serie soll aber 2019 auf US-Sender CBS Premiere feiern.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben