menu

"Der Dunkle Kristall": Neuer Trailer ist wunderschön und episch

Rund zwei Wochen vor dem Netflix-Start hat der Streamingdienst einen neuen Trailer zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" veröffentlicht. Und der entführt uns einmal mehr in die fantastische Welt von Thra.

"Die Hoffnung ist zerbrechlich, sie ist kostbar. Hoffnung fängt das Licht ein, besiegt die Finsternis und offenbart eure Bestimmung", hören wir die weisen Worte der allwissenden Aughra aus dem Off. Hoffnung ist in solch dunklen Zeiten, wie sie in "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" herrschen, elementar.

Der dunkle Kristall fullscreen
Um ihn geht es: der Kristall der Wahrheit, die Quelle allen Lebens.

Die fantastische Welt von Thra

Neben den bereits aus dem Teaser bekannten Szenen zeigt der Trailer auch zahlreiche neue Momente. Vor allem gewährt er einen Blick auf die vielen unterschiedlichen Wesen, die in Thra leben und die es – neben den Gelflingen – zu schützen gilt.

Deet scheint die Hoffnung bereits verloren zu haben: "Ich glaube nicht, dass noch mal irgendwas so wie früher sein wird." Rian jedoch macht ihr Mut: "Nein, es wird besser werden!"

Nieder mit den Skeksen

In "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" führt Gelfling Deet die Rebellion gegen die reptilienartigen Skekse an. Sie haben den Kristall der Wahrheit für ihre zwielichtigen Machenschaften entführt und Dunkelheit über Thra und ihre Bewohner gebracht. Eine tapfere Gruppe unter der Führung von Deet will dem ein Ende setzen.

Sendehinweis
"Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" steht ab 30. August auf Netflix zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben