News

Der Losers-Club ist endlich komplett: "Es 2" findet seinen Mike Hanlon

Nun wurde auch das letzte Mitglied des Losers-Clubs gefunden.
Nun wurde auch das letzte Mitglied des Losers-Clubs gefunden. (©Courtesy of Warner Bros. Pictures 2017)

Der Club ist endlich vollständig! Als Letzter im Bunde wurde für "Es 2" nun die erwachsene Version von Losers-Club-Mitglied Mike Hanlon gecastet. Und der Glückliche könnte dank einer früheren Rolle wohl kaum besser auf den Part vorbereitet sein.

Zuletzt hatten die Macher von "Es: Chapter 2" mit dem Casting von Jay Ryan als erwachsener Ben Hanscom bei vielen Fans für Begeisterung gesorgt. Und nun stößt zu guter Letzt auch endlich der erwachsene Mike Hanlon zum neuen Losers-Club des Sequels. Wer es geworden ist? Das verriet Jungdarsteller Chosen Jacobs höchstpersönlich via Instagram.

Er wird in "Es 2" zu Mike Hanlon

Dort begrüßte der Mike-Darsteller sein erwachsenes Gegenstück Isaiah Mustafa mit den Worten "Jetzt bist Du einer von uns" und vertaggte den Schauspieler. Der kennt sich mit düsteren Rollen zum Glück bereits bestens aus, denn zuletzt machte Mustafa vor allem durch seinen Part in "Shadowhunters" auf sich aufmerksam. Als Werwolf Luke Garroway/Lucian Graymark gehörte er zum Stammcast der US-Serie.

Kein einfacher Part

Für seinen Part in Andy Muschiettis Horror-Sequel muss sich Isaiah Mustafa nun aber vermutlich trotzdem auf einiges gefasst machen. Wie der Regisseur bereits früher verriet, soll die Figur des Mike in "Es 2" eine besonders harte Storyline bekommen. Die Figur, die als einziges Mitglied des Losers-Clubs auch Jahre nach dem Zusammentreffen mit Horror-Clown Pennywise noch immer in Derry bleibt, soll demnach zum drogensüchtigen Bibliothekar avancieren.

Kinostart
Wie überzeugend sich Isaiah Mustafa als erwachsener Mike Hanlon schlagen wird, erfahren wir wohl spätestens im kommenden Jahr. "Es 2" soll in den USA am 6. September 2019 die Kinosäle erobern. In Deutschland dürfte der Film ebenfalls nicht viel länger auf sich warten lassen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben