menu

Der "The Jesus Rolls"-Trailer ist da – und wir verstehen nur Bahnhof

Zum kommenden "The Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" gibt es nun den ersten internationalen Trailer. Der ist jedoch anders als erwartet, denn zumindest wir verstehen kein Wort.

Scusi?
Italienischkenntnisse sind für den Trailer von Vorteil. Falls Du der Sprache mächtig bist, lass uns doch gerne einen Kommentar mit einigen Übersetzungen aus dem Clip da.

Auf diesen Auftritt von John Turturro als Jesus Quintana haben Fans von "The Big Lebowski" lange warten müssen. Um genau zu sein, ganze 21 Jahre. Umso enttäuschender dürfte der Blick auf den ersten Trailer zu "The Jesus Rolls" ausfallen.

Die Bilder sprechen für sich

Der 90 Sekunden lange Clip ist nämlich nicht auf Englisch, sondern komplett mit italienischer Tonspur. Zumindest wir sprechen kein Italienisch und können uns beim Gucken nur auf die Bewegtbilder konzentrieren. Doch zum Glück funktionieren diese in großen Teilen auch ohne Sprache. Und zur Not konzentrierst Du Dich einfach wie wir auf die Salsa-Klänge der Gipsy Kings.

Ansonsten sehen wir neben John Turturro noch Jon Hamm, Christopher Walken, Susan Sarandon, Bobby Canavale und Pete Davidson in Aktion.

Die Bowlingkugel schmeckt nach wie vor

Der Trailer fängt den schrulligen Charakter von Jesus Quintana perfekt ein, dessen Leidenschaft noch immer das Bowling ist. Nach seinem Gefängnisaufenthalt zieht es ihn prompt in die Halle, um ein paar Pins durch die Gegend zu pfeffern. Natürlich nur mit dem obligatorischen Geschmackstest vor jedem Wurf.

Kinostart
In Italien startet "The Jesus Rolls" bereits am 17. Oktober in den Kinos. In den USA liegt der Start erst Anfang 2020. Wann und ob wir den Film auch in Deutschland im Kino sehen können, ist bisher nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Spin-off

close
Bitte Suchbegriff eingeben