Der Trailer zur Staffel 2 von "Jessica Jones" ist endlich da

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Marvel's Superfrau ist zurück: Nachdem es im Dezember bereits einen ersten Teaser zur Staffel 2 von "Jessica Jones" gab, veröffentlichten die Macher nun endlich einen offiziellen Trailer zur neuen Runde der Netflix-Serie. Der Clip zeigt einmal mehr, dass die toughe Privatdetektivin die Ereignisse der ersten Staffel längst nicht verarbeitet hat.

Auch in den neuen Folgen muss sich Jessica Jones (Krysten Ritter) mit den traumatischen Konsequenzen ihres Kampfes gegen Kilgrave (David Tennant) herumschlagen. Darüber hinaus wirken sich auch die Ereignisse aus der Mini-Team-Serie "The Defenders" weiterhin auf die Heldin aus, die gemeinsam mit ihren Kollegen Daredevil, Luke Cage und Iron Fist gegen die kriminelle Organisation "Die Hand" kämpfte.

"17 Jahre voller Fragen" – liefert Staffel 2 die Antworten?

Als wäre das nicht schon genug, muss sich die Titelheldin in Staffel 2 zudem mit ihrer düsteren Vergangenheit und dem Tod ihrer Eltern auseinandersetzen. All diese Probleme geht Jessica Jones selbstverständlich auf ihre ganz eigene Weise an – mit jeder Menge Schnaps und schroffen Kommentaren.

Nur eines von vielen Versuchskaninchen?

Von Experimenten als Quelle von Jessicas Kräften ist im Trailer die Rede. "Wir wurden hier erschaffen – ich und noch etwas", lässt die Marvel-Heldin im Clip verlauten und kündigt damit einen neuen übernatürlichen Mitspieler an. Und dann wäre da ja noch diese finale Szene des Videos, die auf ein unheilvolles Comeback schließen lässt ...

Start auf Netflix
Staffel 2 von "Jessica Jones" steht ab dem 8. März 2018 auf Netflix zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben