menu

Detective Reynolds ermittelt: Gehört "Deadpool 3" zu Phase 5 des MCU?

Ryan Reynolds als Wade Wilson alias Deadpool hat alle Hände voll zu tun: Wer hat vor fünf Jahren die Infos geleakt?
Ryan Reynolds als Wade Wilson alias Deadpool hat alle Hände voll zu tun: Wer hat vor fünf Jahren die Infos geleakt?

Feiert der Söldner mit der großen Klappe mit "Deadpool 3" etwa seinen großen Einstand im Marvel Cinematic Universe (MCU)? Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds befeuert Gerüchte mit einem mysteriösen Instagram-Post.

Vor fünf Jahren wurde vor der offiziellen Veröffentlichung Material zum ersten "Deadpool"-Film geleakt – und noch immer ist unklar, wer dafür verantwortlich zeichnet. Ryan Reynolds hat allerdings nie locker gelassen und akribisch versucht herauszufinden, wer in seinem Umfeld die undichte Stelle ist.

Wer ist schuld am "Deadpool"-Leak?

"Die Ermittlung geht ins fünfte Jahr. Oder wie ich es nenne: Phase 5. Der Punkt ist, ich liebe es, Verschwörungstheorien zu stricken", kommentiert Ryan Reynolds sein Foto auf Instagram. Auf der Pinnwand sind zahlreiche Persönlichkeiten zu erkennen, mit denen er in den vergangenen Jahren in Kontakt stand – und alle davon sind potenzielle Leaker.

Sogar seine Frau Blake Lively zieht Ryan Reynolds in Betracht. Zu den übrigen Verdächtigen zählt natürlich auch Hugh Jackman. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er nicht der Hauptverdächtige in der Angelegenheit ist. Weitere mögliche Täter: "Thor 3"-Regisseur Taika Waititi, "Deadpool"-Autor Rhett Reese und Filmemacher Tim Miller.

Wade Wilson in Phase 5 des MCU?

Wer auch immer vor fünf Jahren das erste Material an die Öffentlichkeit gebracht hat, viel interessanter ist die Tatsache, dass Ryan Reynolds explizit von "Phase 5" spricht. Für die Fans ist klar: Damit hat der Hollywoodstar angedeutet, dass er Teil des MCU wird – und zwar in Phase 5, zusammen mit dem neuen "Blade"-Film und einem möglichen "Fantastic Four"-Reboot. Die entsprechende Phase würde allerdings nicht vor 2022 starten, denn die geplante Phase 4 des Franchise erstreckt sich bis Ende 2021.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Deadpool 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben