News

Die Hype-Welle rollt an: First-Look-Bilder zu "Aquaman" aufgetaucht

Die ersten Fotos zu "Aquaman" sehen vielversprechend aus!
Die ersten Fotos zu "Aquaman" sehen vielversprechend aus! (©Warner Bros. 2017)

Bereits mit "Justice League" entpuppte sich Jason Momoas Aquaman als echter Fanliebling. Jetzt machen die ersten Promofotos zum Solofilm des Wassermanns die Runde – und die können sich sehen lassen! Vor allem die neuen Bilder von Mera und die First-Look-Shots von Black Manta und Orm sorgten in der DC-Gemeinde prompt für Begeisterung.

Nach dem enttäuschenden Einspielergebnis von "Justice League" liegen alle Hoffnungen der DC-Verantwortlichen auf James Wans "Aquaman". Pünktlich zum Weihnachtsfest 2018 soll die Comicverfilmung in den Kinos anrauschen – und die ersten offiziellen Bilder, die Entertainment Weekly nun in einer exklusiven Coverstory veröffentlichen durfte, lassen auf eine schöne Bescherung hoffen.

Gleich mehrere Figuren zeigen ihren Look

Auf den Fotos können die Fans unter anderem erstmals einen Blick auf Orm alias den Ocean Master (Patrick Wilson) werfen, Arthur Currys aka Aquamans überehrgeizigen Halbbruder. Die Blicke, die die zwei schwer gerüsteten Geschwister tauschen, lassen schon einmal nichts Gutes erahnen ...

Und dann gibt sich noch die Königin selbst die Ehre: Queen Atlanna (Nicole Kidman), die Baby-Arthur offenbar gerade in die Obhut seines menschlichen Vaters übergibt.

Zu guter Letzt bekommen die Fans auch noch einen ersten Eindruck von Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), der offenbar gerade am Prototyp seines berühmten Helms feilt. In voller Montur bekommen wir den Schurken dann wohl erst im Dezember (oder im ersten Trailer?) zu sehen.

Meras Haare und glückliche Fans

Neben den ersten Fotos der Nebenfiguren gab es auch weitere Aufnahme der Aquaman-Liebsten Mera (Amber Heard). Und die scheint es den DC-Fans besonders angetan zu haben. Denn auch wenn ihre Haarfarbe an Land etwas grell wirkt, ihr Style, der sich nah an die Comicvorlage hält, begeistert die Anhänger, wie zahlreiche Tweets belegen.

Kinostart
"Aquaman" läuft am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos ein.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen