menu

Die Kameras rollen: Vera Farmiga verkündet Drehstart von "Conjuring 3"

Vera Farmiga freut sich schon auf ihre Rückkehr in "Conjuring 3".
Vera Farmiga freut sich schon auf ihre Rückkehr in "Conjuring 3".

Die Dreharbeiten zu "Conjuring 3" haben offiziell begonnen. Wie Hauptdarstellerin Vera Farmiga gerade verkündet hat, rollen die Kameras am Set des Horror-Sequels endlich – sehr zur Freude der Lorraine-Warren-Darstellerin.

Mit dem Kommentar "einen fröhlichen ersten Tag am Set von 'Conjuring 3', Mr. Warren" teilte Farmiga gerade ein Foto von sich und Film-Ehemann Patrick Wilson auf Twitter. Und läutete damit den Drehstart zum heiß erwarteten Horror-Sequel offiziell ein.

"Conjuring 3" wird gewaltig

Wie sehr die Schauspielerin sich auf die Arbeit an "Conjuring 3" freut, verkündete sie bereits vor einigen Wochen im Gespräch mit Entertainment Weekly. Dort erklärte Farmiga, "Conjuring 3" werde "ein Prachtexemplar" werden. Umso mehr begrüßt die Darstellerin daher offenbar die Gelegenheit, sich mit dem kleinen Intermezzo in "Annabelle Comes Home" auf ihren Part als Lorraine Warren einstellen zu können.

"'Conjuring 3' wird groß", zitiert EW Farmiga. "In 'Annabelle Comes Home' kurz zu meiner Figur zurückzukehren, ist für mich, als würde ich meine Tonleiter üben und ein paar Akkorde spielen, bevor ich mich tief in den nächsten Film stürze. Denn 'Conjuring 3' wird einfach gewaltig."

"Annabelle Comes Home" als Fingerübung?

In "Annabelle Comes Home" werden Patrick Wilson und Vera Farmiga ihre Rollen als Ed und Lorraine Warren einmal mehr aufnehmen und uns das erste echte Crossover zwischen den "Annabelle"-Filmen und der ursprünglichen Kernreihe des "Conjuring"-Universums bescheren. Die kleine Fingerübung könnten die Stars dabei gut gebrauchen. Immerhin bewegen sie sich in "Conjuring 3" auf potenziell ungewohnten Terrain: Das Sequel soll sich um den ersten Justizfall in der Geschichte der USA drehen, in dem der Angeklagte Besessenheit als Verteidigung für einen Mord angeführt hat.

Kinostart
In den USA startet "Conjuring 3" ab dem 11. September 2020 in den Kinos. Wann die Warrens hierzulande vor Gericht ziehen, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Horror

close
Bitte Suchbegriff eingeben