Die Ladys machen im neuen "Ocean's 8"-Trailer Jagd auf Diamanten

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Danny Ocean war ein Meisterdieb, doch dass ihm seine Schwester in nichts nachsteht, zeigt der neue Trailer zu "Ocean's 8". Zusammen mit ihrer Gruppe aus spitzfindigen Diebinnen hat sie sich eines der größten und prestigeträchtigsten Events der USA ausgesucht, um dort ihr Unwesen zu treiben: die MET-Gala.

Doch das ist alles andere als ein Kinderspiel, denn die Veranstaltung wird mit einem Großaufgebot an Sicherheitspersonal akribisch überwacht. Doch Debbie Ocean (Sandra Bullock) hat alles gut durchdacht, immerhin hatte sie fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage Zeit, sich einen perfekten Plan zu überlegen. So lange hat die Schwester von Danny Ocean nämlich hinter schwedischen Gardinen verbracht.

Die Ladys jagen den Klunkern hinterher

Neben aller Raffinesse, die die Ladys an den Tag legen, ist vor allem Daphne Kluger (Anne Hathaway) ein kleines Highlight im Trailer. Sie scheint das Objekt der Begierde für die "Ocean's 8" zu sein – nun ja, oder viel mehr die teuren Klunker, die sie am Körper trägt.

Die Oscarpreisträgerin Hathaway spielt ein herrlich naives Starlet, das von schönem Schmuck offenbar nicht genug bekommen kann und vom Blitzlichtgewitter der MET-Gala regelrecht angezogen wird. Dass sie jedoch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, zeigt der Trailer gleich zu Beginn, denn Kluger scheint der Zusammenhang zwischen einem Raub während der MET-Gala und der Anwesenheit mehrerer weiblicher Ganoven nicht einzuleuchten.

"Ocean's 8" auf Raubzug bei den Hollywoodstars

Läuft alles glatt, winken satte 16,5 Millionen US-Dollar – pro Kopf versteht sich. Und Debbie Ocean ist sich sicher: Niemand wird auch nur auf die Idee kommen, dass die acht Frauen hinter dem Coup stecken: "Wir werden nicht die Hauptverdächtigen sein", beruhigt Debbie Ocean ihre Komplizen.

Kinostart
Ob der Raub gelingt oder Debbie und Co. am Ende doch noch hinter Gittern landen, erfahren wir ab dem 21. Juni, wenn "Ocean's 8" in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben