menu

Die Rolle seines Lebens? So lange will Tom Holland Spider-Man bleiben

Abhängen kommt für Tom Holland nicht infrage: Er will Spider-Man noch viele weitere Jahre spielen.
Abhängen kommt für Tom Holland nicht infrage: Er will Spider-Man noch viele weitere Jahre spielen.

In wenigen Tagen startet "Spider-Man: Far From Home" in den Kinos und vor allem einer ist ganz aus dem Häuschen: Peter-Parker-Darsteller Tom Holland. In einem Promo-Interview verrät er nun, wie lange er sich vorstellen könne, noch in den hautengen Spinnenanzug zu steigen.

Denn wenn es nach Tom Holland geht, wird er noch viele viele Jahre als Peter Parker im Marvel-Universum anzutreffen sein. "Ich würde Spider-Man noch so lange spielen, bis ich nicht mehr laufen kann", erklärt er in einem Interview, das von Rotten Tomatoes auf Twitter geteilt wurde.

Tom Holland liebt sein Alter Ego

Es macht großen Spaß dem Briten dabei zuzusehen und zuzuhören, wenn er über sein Alter Ego spricht. Tom Holland ist wirklich mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz dabei. "Ich liebe diesen Charakter so sehr und ihn zu spielen, lässt einen Kindertraum wahr werden." Er liebt es, zu Spider-Man zu werden, und habe große Freude daran, betont er weiter.

Spider-Man ist im MCU fest verankert

Wie lange wir Tom Holland noch als Spider-Man sehen dürfen, bleibt abzuwarten. Die bisherigen Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield hatten ein vergleichsweises kurzes Vergnügen. Für den inzwischen dritten Spider-Man könnte die Zukunft allerdings rosiger aussehen: Durch die Verknüpfung der Sony-Filme mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) konnte eine viel größere Fanbase erreicht werden. Neben seinen beiden Solofilmen "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" sowie seinen Auftritten in "The First Avenger: Civil War", "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" ist er ein fester Bestandteil des MCU.

Sehen wir Spider-Man in Phase 4 wieder?

Mit "Spider-Man: Far From Home" wurde zwar Phase 3 offiziell abgeschlossen, doch Phase 4 steht bereits in den Startlöchern. Und dort dürfte es noch genug Möglichkeiten für Tom Holland geben, wieder in seinen ikonischen Ganzkörperanzug zu schlüpfen.

Kinostart
Peter Parkers zweiter Soloauftritt kann ab dem 4. Juli bewundert werden. Dann startet "Spider-Man: Far From Home" in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Spider-Man: Far From Home

close
Bitte Suchbegriff eingeben