News

"Die Schöne und das Biest": Erste Fotos des Disney-Realfilms

Es gibt erste Bilder von Emma Watson als Belle.
Es gibt erste Bilder von Emma Watson als Belle. (©picture alliance / AP Images, Disney 2016)

Märchen schreibt die Zeit – und Disney verfilmt sie! Jetzt gibt es endlich erste Fotos aus "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen. Die Bilder zeigen, dass sich der Mäusekonzern sehr stark an dem heiß geliebten Original von 1991 orientiert.

Entertainment Weekly gewährt einen ersten Einblick in die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Die aktuelle Ausgabe des Unterhaltungsmagazins steht ganz im Zeichen des Realfilms aus dem Hause Disney und bietet neben Hintergrundinfos zur Produktion auch exklusive Fotos aus dem Film.

Realfilm optisch sehr nah am Original

Schon das Cover macht deutlich, wie sehr die Filmemacher rund um die Regisseure Gary Trousdale und Kirk Wise dem animierten Klassiker Tribut zollen möchten. So ist Emma Watson als Belle zum Beispiel in dem berühmten gelben Abendkleid zu sehen. Auf die romantische Ballszene, in der die Liebe der Protagonisten erblüht, müssen Zuschauer im Realfilm offenbar auch nicht verzichten.

"Die Schöne und das Biest": Weitere Fotos vom Set

Auch das Biest – verkörpert von Dan Stevens – ähnelt dem Original ungemein. Hier zeigt er seiner Liebsten offenbar ein Buch aus seiner Bibliothek:

Doch auch der Rest des Casts macht auf den veröffentlichten Fotos eine sehr gute Figur. Kevin Kline ("Freundschaft Plus") als Belles tütteliger Vater, Luke Evans ("Dracula Untold") als eingebildeter Verehrer von Belle und der verzauberte Hofstaat des Biestes – von Herrn von Unruh bis Lumière – sehen vielversprechend aus. Bis alle Figuren jedoch zum Leben erwachen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Erst ab dem 30. März 2017 wird der Realfilm "Die Schöne und das Biest" die heimischen Kinos verzaubern. Wer bis dahin noch etwas in Vorfreude schwelgen möchte, kann sich hier weitere Fotos vom Set ansehen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben