News

"Die Schöne und das Biest": Hört Emma Watson endlich singen!

Emma Watson beweist jetzt, dass sie nicht nur optisch auf die Rolle der Belle passt.
Emma Watson beweist jetzt, dass sie nicht nur optisch auf die Rolle der Belle passt. (©Laurie Sparham/Disney Enterprises 2016)

Disney lässt das Jahr mit einem kleinen Geschenk für seine Fans ausklingen. Auch wenn die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" noch bis Mitte März auf sich warten lässt, kann man Emma Watson in einem ersten Songclip schon jetzt als Belle singen hören.

In dem Audioclip ist die britische Schauspielerin zu hören, wie sie den Song "Something There" performt. Es ist leider nur ein gut 30-sekündiger Clip, doch er macht deutlicher als je zuvor, was für einen Glücksgriff Disney mit der Besetzung von Emma Watson getan hat.

Emma Watson singt Stück aus dem Animationsfilm

Nachdem das kleine Stück kürzlich in eher schlechter Qualität auf Instagram geleakt wurde, ist der Clip gestern auf dem offiziellen Twitter-Account der Produktion aufgetaucht. Und die Performance von Emma Watson ist wahrhaft bezaubernd. Sie singt "Something There" – zu deutsch: "Wer hätt's gedacht" – das im geliebten Animationsfilm die Annäherung zwischen dem Biest und Belle untermalt, mit glockenheller, gefühlvoller Stimme. Ein weiteres tut natürlich die Musik von Disney-Komponist Alan Menken ("Aladdin", "Arielle, die Meerjungfrau"). Der sage und schreibe achtfache Oscargewinner machte den Disney-Klassiker aus dem Jahre 1991 erst zu dem großen Erfolg, der er war und nach wie vor ist.

"Die Schöne und das Biest": Kinostart ist Mitte März 2017

Doch bis wir Emma Watson als Belle im Kino singen hören können, müssen wir uns noch bis zum 16. März 2017 gedulden. Erst dann lädt uns das Staraufgebot rund um Belle und das Biest (Dan Stevens) in das verfluchte Schloss ein. Seine verzauberten Bewohner werden unter anderem von Stars wie Emma Thompson, Ewan McGregor und Ian McKellen gesprochen. Bis dahin müssen wir uns jedoch mit dem Trailer und dem wunderbaren Audioclip begnügen:

Neueste Artikel zum Thema 'Die Schöne und das Biest (2017)'

close
Bitte Suchbegriff eingeben