News

"Die Unglaublichen 2" bekommt 1. Trailer – und einen eigenen Vorfilm

Nachdem uns Disney bereits vor einiger Zeit den ersten Teaser-Trailer zu "Die Unglaublichen 2" beschert hat, geht es im neuen offiziellen Trailer wieder so richtig zur Sache. Und der plötzlich auftauchende Superbösewicht ist dabei längst nicht das einzige Problem, dem sich die Familie Parr im Sequel stellen muss.

Wenn "Die Unglaublichen 2" den sympathischen Superheldenalltag wieder zurück auf die große Leinwand bringt, wird es im Hause Parr einen absolut denkwürdigen Umschwung geben. Statt Vater Bob Parr wird im Sequel nämlich Mutter Helen zum aktiven Superhelden in der Familie – was seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt.

In "The Incredibles 2" hält der Teeniewahnsinn Einzug

Der neue Superheldenjob von Mutter Helen beschert der Familie zwar ein schickes neues Domizil, doch weil die Kids nun mit Vater Bob die meiste Zeit alleine bleiben, werden nicht nur dessen Nerven ziemlich belastet. Dass Violet offenbar mitten in der stressigen Teenagerzeit steckt – und mal eben unter anderem ihren Superheldenanzug zu schreddern versucht – macht das Ganze da kaum besser.

Erst als ein neuer Superbösewicht auf den Plan tritt, kann die Familie wieder als vereinte Front auftreten. Doch die hypnotischen Fähigkeiten des roboterähnlichen Gesellen könnten noch zum Problem werden.  Das deutet auch ein neues Poster zum Film an, das Disney beinah zeitgleich veröffentlichte. Auf dem lauert der Bösewicht als drohendes Übel im Hintergrund, während die Parrs noch enthusiastisch nach vorne preschen.

Neuer Kurzfilm von Pixar ist zum Anbeißen niedlich

Passend zum neuen Disney-Pixar-Film gibt es natürlich auch den dazugehörigen Pixar-Kurzfilm. In dem schlicht "Bao" betitelten Filmchen ist ein zum Leben erwachter chinesischer Baozi die Hauptfigur und einfach so niedlich, dass nicht nur die Protagonistin ihn sofort ins Herz schließt. In voller Länge wird das Abenteuer der süßen Teigtasche als Vorfilm zu "Die Unglaublichen 2" die Kinos erobern.

Kinostart
"Die Unglaublichen 2" startet in Deutschland ab dem 27. September 2018 zur Superheldenmission auf der großen Leinwand.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben