menu

Die Whisperer sind überall – auch im neuen "The Walking Dead"-Clip

Bist Du bereit für die Whisperer?
Bist Du bereit für die Whisperer?
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Das neue Jahr ist da! Und das bedeutet, dass es bald mit "The Walking Dead" weitergehen wird. Zur Einstimmung auf die zweite Hälfte von Staffel 9 hat uns AMC einen weiteren kurzen Clip spendiert, der die Whisperer in Szene setzt.

Eine kleine Gruppe Beißer schlurft sabbernd durch den Wald. So weit nichts Neues und in den bisherigen "The Walking Dead"-Episoden schon unzählige Male gesehen. Doch irgendwas ist anders ...

Wer ist dieser Whisperer?

Denn während die anderen Beißer weiterschlurfen, bleibt einer plötzlich stehen, dreht sich um und blickt direkt in die Kamera! Es hat sich einer der Whisperer unter die Gruppe gemischt und sich clever getarnt. Doch um wen handelt es sich dabei? Alpha ist es nicht, so viel ist sicher. Ist es Beta? Oder ein ganz anderes Mitglied der neuen Widersacher bei "The Walking Dead"?

"The Walking Dead"-Gruppierung wirft Fragen auf

Noch immer wird ein großes Geheimnis um die neue Gruppierung gemacht. Doch eines ist klar: Nach den Saviors sind die Whisperer die nächsten, die den Alexandrianern das Leben schwer machen wollen. Allein schon ihre perfide Art, sich unter die sabbernden Untoten zu schmuggeln, birgt einige Gefahren.

Sendehinweis
Spätestens ab dem 11. Februar erfahren wir, was es mit den Whisperer auf sich hat und was sie im Schilde führen. Dann kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück ins TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben