menu

Diese zwei DC-Helden hätte Jason Momoa gerne im "Aquaman"-Sequel dabei

Bekommt Arthur Curry (Jason Momoa, rechts im Bild) im Sequel neben Mera noch weitere Mitstreiter?
Bekommt Arthur Curry (Jason Momoa, rechts im Bild) im Sequel neben Mera noch weitere Mitstreiter?
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

In "Justice League" bewies Aquaman bereits, dass er notfalls auch ein Teamplayer sein kann. Jetzt startet der DC-Wassermann solo in den Kinos durch. Doch wenn es nach Darsteller Jason Momoa geht, bekommt Arthur Curry schon in seinem geplanten Sequel wieder Verstärkung von gleich zwei DC-Charakteren.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Warner Bros. bereits Pläne für "Aquaman 2" schmiedet. Kein Wunder, schließlich überzeugte die Comicverfilmung von Regisseur James Wan nicht nur die Kritiker, sondern legte auch einen Rekord-Kinostart in China hin. Nun äußerte Hauptdarsteller Jason Momoa erstmals konkrete Wünsche für das angedachte Sequel – und die betreffen vor allem zwei Kollegen aus dem Team-Film "Justice League".

The Flash und Wonder Woman in "Aquaman 2"?

Auf die Frage, welche DC-Charaktere er gerne in der Fortsetzung mit an Bord hätte, fand der Hollywoodstar eine klare Antwort. "Ich liebe Flash. Ich liebe Ezra [Miller], er ist wie [ein Teil meiner] Familie für mich", schwärmte Jason Momoa im Interview mit Collider. "Ich denke, Wonder Woman wäre auch ziemlich krass. Flash und Wonder Woman wären meine ersten beiden [Auserwählten]. Ich will nicht einen wählen, also wähle ich zwei."

James Wan mahnt zur Vorsicht

Während Jason Momoa sich bereits "Aquaman 2" ausmalt, will sich Filmemacher James Wan offenbar nicht zu früh freuen. Während der "Aquaman"-Premiere auf ein mögliches Sequel angesprochen, erklärte Wan im Gespräch mit Variety: "Das ist der einzige [Teil], für den ich unterzeichnet habe, also werden wir sehen. Lasst uns nicht über ein Sequel reden, bevor dieser [Film] überhaupt raus gekommen ist!"

Kinostart
In den deutschen Kinos läuft "Aquaman" am 20. Dezember 2018 ein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben