News

Diesen Star möchte Millie Bobby Brown als "Stranger Things"-Bruder

Eleven könnte in Staffel 3 einen Bruder finden.
Eleven könnte in Staffel 3 einen Bruder finden. (©Tina Rowden/Netflix 2017)

Seit Staffel 1 wartet Netflix' Nostalgie-Serie "Stranger Things" neben den Jungstars mit illustren Darstellern auf und verschaffte Winona Ryder, Matthew Modine und auch "Herr der Ringe"-Star Sean Astin ein Mini-Comeback. Eleven-Darstellerin Millie Bobby Brown hat aber ganz eigene Pläne, wer für Staffel 3 zum Cast dazustoßen könnte.

So wünscht sich Brown niemand anderen als Hollywood-Hochkaräter Leonardio DiCaprio in der Rolle von "Elevens lange verschollenem Bruder", wie sie der Press Association (via Digital Spy) verriet.

Leonardo DiCaprio als Filmbruder in "Stranger Things" ?

"Ich habe sogar schon eine Storyline ausgearbeitet", führt die plietsche 14-Jährige Aktrice weiter aus. "Leo, wenn Du in 'Stranger Things' sein möchtest, hier ist der Vertrag." Das bleibt zwar alles Wunschdenken, – immerhin war DiCaprio zuletzt Anfang der 1990er-Jahre in einer Serienproduktion zu sehen – aber das heißt nicht, dass Staffel 3 nicht wieder mit einigen interessanten Gaststars aufwartet.

Cary Elwes ("Robin Hood – Helden in Strumpfhosen") und Jake Busey ("Starship Troopers") werden jeweils als Bürgermeister und Reporter Hawkins Einwohnerschaft bereichern. Und zum jungen Cast stößt unter anderem Uma Thurmans und Ethan Hawkes Tochter Maya Hawke

Staffel 3 kehrt erst 2019 auf Netflix zurück

Bis wir diese in Aktion sehen, dürfte es aber noch eine Weile dauern. Die Dreharbeiten haben Ende April gestartet und voraussichtlich erst 2019 versetzt uns Staffel 3 der Netflix-Serie wieder ins Upside-Down. Zum Inhalt der neuen Staffel ist bislang nicht allzu viel bekannt. Die Handlung knüpft ein Jahr nach den Ereignissen von Staffel 2 an und wird somit im Sommer 1985 spielen. Neben den Pärchen Eleven und Mike und Lucas und Max soll auch Fan-Liebling Steve Harrington eine größere Rolle einnehmen.

Sendehinweis
Was uns da genau erwartet, erfahren wir erst an einem unbestimmten Termin 2019, wenn "Stranger Things" mit Staffel 3 auf Netflix Premiere feiert.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben