menu

Dieser Fan-Trailer zu "Sonic" ist so viel besser als das Original

Was haben die Fans nach dem ersten offiziellen Trailer zu "Sonic the Hedgehog" über das Aussehen des Rennigels gemeckert! Einer von ihnen hat sich nun die Mühe gemacht und eine Version gebastelt, die viel besser ist als das Original.

Zu große Augen, vermenschlichter Körperbau und nicht zu vergessen diese befremdlichen Zähne – Fans konnten sich nach dem ersten "Sonic the Hedgehog"-Trailer in ihrer Kritik kaum zügeln. Auch die Filmkritiker waren wenig begeistert. Ein Guardian-Journalist beispielsweise schrieb von einer "billige Sonic-Spielzeug-Kopie, die Kinder auf dem Jahrmarkt gewinnen könnten und vor der sie sich dann fürchten".

YouTube-User trifft den Geschmack der Fans

Selbst ist der Fan: YouTube-User Artur Baranov hat sich den Trailer vorgeknöpft und den gewöhnungsbedürftigen Rennigel durch die Cartoon-Variante ersetzt. Und siehe da: Die neue Version kann sich wirklich sehen lassen. Die Bewertungen unter dem Video zeigen, dass nicht nur wir das so empfinden: Fast 9,5 Millionen Views hat der neue Trailer inzwischen – und über 360.000 Likes.

"Sonic the Hedgehog"-Regisseur zieht Notbremse

Jeff Fowler, Regisseur von "Sonic the Hedgehog", hat bereits auf die Kritik reagiert und erklärt, dass er den blauen Rennigel einem Make-over unterziehen werde. Infolgedessen verschiebt sich der Kinostart von Dezember 2019 auf den 14. Februar 2020.

Hier noch einmal das Originalvideo zum Vergleich. Welchen Clip bevorzugst Du?

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Videospiel-Verfilmung

close
Bitte Suchbegriff eingeben