Dieser "The Walking Dead"-Star will DCs neuer Batman werden

Eeny, meeny, miny, moe ... – der nächste Batman, der bist du?
Eeny, meeny, miny, moe ... – der nächste Batman, der bist du? (©Gene Page / AMC 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Einmal Batman sein – für viele Comic-Fans ein unerreichbarer Traum. Für einen Darsteller aus "The Walking Dead" könnte dieser allerdings in Erfüllung gehen, denn Warners kommender Film "Flashpoint" soll einen alternativen Rächer Gothams einführen – und der Serienstar wäre ohne Zweifel der heißeste Kandidat für diesen Part.

Ausgerechnet Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan könnte der neue Batman im geplanten The-Flash-Solofilm "Flashpoint" werden.

Neuer Batman in "Flashpoint"?

Der Grund: Laut Medienberichten könnte sich "Flashpoint" einer alternativen Zeitlinie bedienen, da The Flash in der Zeit zurückreist, um seine Mutter zu retten. In der abgeänderten Vergangenheit muss Barry dann jedoch feststellen, dass nun Thomas Wayne den legendären Überfall überlebt und zu Batman wird, während Bruce zusammen mit seiner Mutter stirbt. Zur Erinnerung: In "Batman v Superman: Dawn of Justice" verkörperte Jeffrey Dean Morgan Thomas Wayne. Demnach könnte Morgan im kommenden "Flashpoint" tatsächlich zum DC-Flattermann werden.

Das sagt der "The Walking Dead"-Star zur Batman-Chance

Jeffrey Dean Morgan seinerseits zeigt sich von dieser Möglichkeit im Gespräch mit Total Film (via Games Radar) alles andere als überrascht. Schon beim Dreh zu "Watchmen – Die Wächter" (2009) habe er mit Regisseur Zack Snyder darüber gesprochen, gemeinsam einen "Batman"-Ableger zu filmen. "Und was ich über den 'Flashpoint'-Batman weiß ist, [...] dass er nicht nur der finsterste aller Batmen ist, sondern auch der coolste. Und ich liebe seine ganze Storyline und wer er ist und diese ganze gequälte-Seelen-Sache des Ganzen", schwärmt der Schauspieler. Für ihn wäre es, der "Nervenkitzel meines Lebens, den Batsuit anlegen zu dürfen". Fehlt also nur noch das finale Bat-Signal von DC und Warner.

Sendehinweis
Vorerst sehen wir Morgan jedoch weiterhin als Negan im TV. Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben