Disney kündigt "Descendants 3" mit offiziellem Teaser-Trailer an

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Der Sommer 2019 wird wieder "rotten to the core": Disney bestätigte jüngst den Release für "Descendants 3" mit einem neuen Teaser-Trailer. Die Fans erfahren auch gleich, mit wem es Mal und die anderen Nachkommen der legendären Disney-Schurken diesmal zu tun bekommen.

"Dad?!", haucht Mal (Dove Cameron) im neuen Teaser-Trailer entsetzt. Und damit steht fest: In "Descendants 3" wird die Nachkommenschaft der klassischen Disney-Charaktere auf Mals Vater treffen. Der Mann, der ein Kind mit Dornröschen-Antagonistin Maleficent zeugte, dürfte nicht unbedingt auf der Seite der Guten stehen.

Disney glaubt an seine "Descendants"

"Indem Disneys am meisten geschätzten Erbgütern ein neuer Twist hinzugefügt wurde, wurde die Welt der 'Descendants' sofort ein Klassiker", erklärte der Präsident von Disney Channels Worldwide in einem Statement (via Variety). "Wir freuen uns, dass das kreative Team, das dieses globale Phänomen entworfen und gestartet hat, zurück ist, um tiefer in diese Charaktere und in die Fantasiewelt einzutauchen, aus der sie kommen."

Original-Cast und Erfolgsteam kehren zurück

Damit bestätigte der Disney-Vorsitzende eine weitere frohe Kunde für alle Fans: Alle Hauptdarsteller, Autoren und Produzenten der Vorgänger-Filme kehren für "Descendants 3" zurück. So wird neben dem Quartett bestehend aus Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Jay (Booboo Stewart) und Carlos (Cameron Boyce) auch Ursulas Tochter Uma (China Anne McClain) erneut zu sehen sein.

Weitere Casting-News dürften schon bald folgen – schließlich sollten die Dreharbeiten angesichts des Starttermins im Sommer 2019 nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben