News

Disneyland Paris: Stark-Tower-Hotel sorgt für "Avengers"-Feeling

Fans werden in Disneyland Paris bald übernachten können wie Tony Stark.
Fans werden in Disneyland Paris bald übernachten können wie Tony Stark. (©picture alliance/Everett Collection 2017)

Nach "Star Wars" und "Avatar" kommt nun auch eine "The Avengers"-Attraktion ins Disneyland. Wie das Filmstudio auf der D23 verkündete, soll Disneys "Hotel New York" in Paris nicht nur umbenannt, sondern auch völlig umgestaltet werden – innen wie außen.

Das 4-Sterne-Hotel soll schlussendlich über 565 Gästezimmer verfügen. Und: Jedes Einzelne davon wird im Stil von Tony Starks Penthouse in "Iron Man" und "The Avengers" dekoriert sein.

Disneyland lockt mit Hotel im Stark-Tower-Look

Wie Disney auf der D23-Fanmesse verkündete, wird das bestehende "Hotel New York" in Disneyland Paris ein komplettes Make-over im Marvel-Stil erhalten. Dafür wird aber nicht nur die Innenausstattung angepasst, sondern auch die Außenfassade. Die soll nach Abschluss der Umbaumaßnahmen aussehen wie der Stark Tower aus "Iron Man".

Und auch das Innere wird wohl am Hochhaus des Millionärs orientiert sein. Die beim Disneypanel gezeigten Architektenentwürfe zum neuen Marvel-Themen-Hotel lassen zumindest darauf schließen. "Wir werden in Disneyland Paris ein Hotel erschaffen, das Tony Stark stolz machen würde", verkündete Bob Chapek, der Vorsitzende von Disney Parks and Resorts.

"Hotel New York – The Art of Marvel": Hotel soll alle Marvel-Helden beheimaten

"Iron Man" ist aber trotzdem längst nicht der einzige Marvel-Held, auf den sich die Gäste des zukünftig "Hotel New York – The Art of Marvel" betitelten Hotels freuen dürfen. "Ich freue mich verkünden zu können, dass Disneys 'Hotel New York – The Art of Marvel' unsere Gäste in eine actiongeladene, inspirierende Welt der Superhelden entführen wird. Darunter unter anderem 'Iron Man', 'The Avengers' und 'Spider Man'", so Chapek weiter.

Dafür werden die Wände unter anderem mit thematisch passenden Kunstwerken dekoriert und Requisiten und Kostüme aus den Filmen im Hotel ausgestellt werden.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers'

close
Bitte Suchbegriff eingeben