menu

Doctor Strange vs. Wong: Wer gewinnt? Marvel-Star liefert die Antwort

Doctor Strange und Wong sind ein Dream-Team, aber welcher Marvel-Sorcerer hat mehr auf dem Kasten?
Doctor Strange und Wong sind ein Dream-Team, aber welcher Marvel-Sorcerer hat mehr auf dem Kasten?

Doctor Strange sei dazu bestimmt, "der Beste von uns" zu werden. Das verkündet die Älteste in "Avengers: Endgame" im Gespräch mit Bruce Banner. Aber stimmt das auch? Wer würde in einem Kampf der Zauberer gewinnen? Der begabte Stephen Strange oder der erfahrene Wong? Eine Frage, auf die es jetzt eine überraschende Antwort gibt.

Und der Gewinner wäre: Wong! Zumindest, wenn man Darsteller Benedict Wong fragt, wie es ein Marvel-Fan auf der FanX Salt Lake Comic Convention am vergangenen Wochenende getan hat. Klar, als objektiv kann der Schauspieler nicht gelten. Doch da ein Kampf zwischen dem Sorcerer Supreme und seinem Sidekick auf der Leinwand eher unwahrscheinlich erscheint, ist Wongs Aussage vorerst die einzige Antwort für die Fans.

Wong ist in "Doctor Strange 2" dabei!

Sicher scheint hingegen, dass es im Sequel "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ein Wiedersehen mit dem sympathischen Mitstreiter des Titelhelden gibt. Auf die Frage, ob Wong im zweiten Solofilm rund um den magischen Marvel-Helden zu sehen sein wird, sagte Benedict Wong laut Deseret News: "Ich denke, ja. Ich hoffe es. Soweit ich weiß, ja."

Sequel wird "gruselig"

"Doctor Strange 2" alias "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" wurde Ende Juli beim Marvel-Panel auf der San Diego Comic-Con angekündigt. Im Zuge der Verkündung verkündete Regisseur Scott Derrickon, das Sequel werde der erste "gruselige Film" im Marvel Cinematic Universe. Der Film müsse bis an die Grenzen von "Gothic, Horror und dem Angsteinflößenden" gehen, so die Vision des Filmemachers.

Kinostart
"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" startet am 7. Mai 2021 in den US-Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht bislang nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Doctor Strange in the Multiverse of Madness

close
Bitte Suchbegriff eingeben