menu

"Donnie" oder "Caryl"? "TWD"-Fans stimmen über Romanze für Daryl ab

Mit wem sollte Daryl in "The Walking Dead" die große Liebe finden? Die Fans haben abgestimmt.
Mit wem sollte Daryl in "The Walking Dead" die große Liebe finden? Die Fans haben abgestimmt.

Mit wem sollte "The Walking Dead"-Figur Daryl am besten anbandeln? Das ist die große Frage, die sich viele Fans schon seit Jahren stellen. In der "TWD"-Aftershow "Talking Dead" konnte nun darüber abgestimmt werden, mit wem Daryl am Besten die große Serien-Liebe finden sollte. Und das Ergebnis ist durchaus etwas überraschend.

Jahrelang war für viele Fans eindeutig klar: Wenn Daryl irgendwann die große Liebe in "The Walking Dead" findet, dann wird es mit Carol sein. Unter dem Pärchennamen "Caryl" machte das Duo lange von sich reden. Doch nun sieht es ganz danach aus, als hätte sich das Liebeskarussell weitergedreht. Zumindest in den Köpfen vieler Fans.

"The Walking Dead"-Abstimmung: And the winner is ...

Wie Comicbook nach der aktuellen Episode von "Talking Dead" zu berichten weiß, stimmten nämlich ganze 81 Prozent der teilnehmenden Fans für eine Romanze zwischen Daryl und Neuzugang Connie! Selbst auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "The Walking Dead" wurde das Duo längst unter dem Spitznamen "Donnie" eingeführt.

Tatsächlich hat sich das (vielleicht gar nicht sooo) ungleiche Paar bisher ziemlich gut zusammengerauft. Nicht nur lief die gemeinsame Baby-Rettungsaktion überaus erfolgreich. Auch bei der anschließenden Suche nach Henry dürfte Connie dem schweigsamen Armbrust-Fan durchaus etwas imponiert haben.

Connie und Daryl haben sich zusammengerauft – oder?

Klar ist zudem auch: Connie lässt sich von Daryls durchaus etwas raubeiniger Art kein Stück einschüchtern. Trotz augenscheinlicher Kommunikationsbarriere zwingt sie den Einzelgänger dazu, ihrer Meinung "Gehör zu schenken". Und Hund hört ja sowieso schon besser auf Connie, als auf sein Herrchen. Beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Serien-Zukunft also, oder?

Das sagt Daniela:
Also ich bin ein klarer Fan von "Donnie". Die beiden sind einfach ähnlich dickköpfige und zugleich herzensgute Charaktere – und Hund hat sich ja auch schon für sein potenzielles neues Frauchen entschieden ...
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben